Fussball

13. Dezember 2011 21:52; Akt: 13.12.2011 21:57 Print

ManU muss auf Fletcher verzichten

Darren Fletcher steht seinem Verein Manchester United für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Der 27-jährige leidet an einer chronischen Darmerkrankung.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schottlands Captain Darren Fletcher muss seine Karriere wegen gesundheitlicher Probleme unterbrechen. Der 27-Jährige hat bereits seit Jahresbeginn aufgrund einer vermeintlich viralen Erkrankung immer wieder pausieren müssen. Sein Klub Manchester United meldet nun, dass Fletcher an einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung leidet. Eine genaue Dauer der Pause wurde nicht definiert.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen