Fussball

30. Juli 2014 07:48; Akt: 30.07.2014 07:52 Print

Medford Nationaltrainer von Honduras

Der Schweizer WM-Gegner Honduras hat einen Nachfolger für Trainer Luis Suarez: Vorerst für ein Jahr mit Option wird der Costaricaner Hernan Medford unter Vertrag genommen.

Fehler gesehen?

Suarez hatte in Brasilien nach drei Niederlagen in den drei Gruppenspielen - zuletzt war das 0:3 gegen die Schweiz - seinen Rücktritt bekanntgegeben. Bereits während der WM war zu lesen, dass mit Medford ein Favorit für die Nachfolge schon erkoren sei. Der 46-jährige Medford betreute in den letzten zwei Jahren den honduranischen Klub Real España, mit dem er 2013 Meister wurde. Zwischen 2006 und 2008 war der zweifache WM-Teilnehmer Nationaltrainer seines Heimatlandes Costa Rica.

(sda)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen