Fussball

30. Dezember 2011 22:42; Akt: 30.12.2011 22:46 Print

Mourinho will in Madrid bleiben

Madrid-Trainer José Mourinho beendet die Gerüchte über einen allfälligen Wechsel von ihm nach England. Er wolle mindestens bis 2014 in Madrid bleiben, sagt er.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Real Madrids Trainer José Mourinho hat versucht, die Wogen wegen seiner Äusserungen über eine mögliche Rückkehr nach England zu glätten. Der Portugiese betonte am Freitag, er sei hundertprozentig sicher, dass er seinen bis 2014 laufenden Vertrag beim spanischen Rekordmeister erfüllen werde. Der BBC hatte er vor einigen Tagen gesagt, sein Herz hänge noch an England.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen