Fussball

07. März 2011 14:22; Akt: 07.03.2011 15:49 Print

Neuer Trainer für die Schweizer bei Sampdoria

Sampdoria Genua hat Trainer Domenico Di Carlo (46) nach nicht einmal einjähriger Tätigkeit entlassen.

Fehler gesehen?

Sampdoria Genua hat Trainer Domenico Di Carlo (46) nach nicht einmal einjähriger Tätigkeit entlassen. Der Serie-A-Vierzehnte, bei dem das Schweizer Duo Reto Ziegler und Marco Padalino unter Vertrag steht, hatte am Sonntag 2:3 gegen Aufsteiger Cesena verloren. Danach war es in der Hafenstadt zu Fanprotesten gekommen.

Sampdoria verlor sechs der vergangenen zehn Spiele. Der ehemalige Bellinzona-Trainer Alberto Cavasin gilt als einer der Favoriten für die Nachfolge. Sampdorias Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt nur noch drei Punkte.

(sda)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen