Fussball

27. März 2011 10:23; Akt: 27.03.2011 10:24 Print

Platzverweis gegen Hassli

Eric Hassli hat auch in seinem zweiten Einsatz in der nordamerikanischen Major League Soccer für Aufsehen gesorgt.

Fehler gesehen?

Bei der 0:1-Auswärtsniederlage der Vancouver Whitecaps gegen Philadelphia Union machte er allerdings negativ auf sich aufmerksam. Nach knapp einer Stunde wurde der frühere FCZ-Stürmer nach einem unnötigen Tritt in der gegnerischen Platzhälfte mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Beim Saisonauftakt der Whitecaps hatte Hassli gegen Toronto (4:2-Sieg) noch mit zwei Toren brilliert. Von den anderen Vancouver-Spielern mit Schweizer Bezug spielte Alain Rochat gegen Philadelphia durch, Davide Chiumiento hingegen fehlte wegen einer Oberschenkel-Zerrung.

(sda)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen