Eishockey

25. Dezember 2008 09:50; Akt: 25.12.2008 09:52 Print

René Fasel nicht am Spengler Cup

Für einmal wird der mächtigste Mann des Welteishockeys den Spengler Cup nicht mit seiner Anwesenheit beehren.

Fehler gesehen?

IIHF-Präsident und IOC-Mitglied Dr. René Fasel verbringt die Festtage nicht in Davos sondern mit seiner Gattin Fabienne und Freunden weitab von Eis und Eishockey. Nicht etwa, weil er dem Spengler Cup den Rücken zugekehrt hätte. Er sagte gegenüber 20 Minuten Online, es seien ganz einfach private Gründe. Er sei während des ganzen Jahres so viel unterwegs und habe sich nun auch noch eine leichte Grippe eingefangen. Fasel: «Ich nutze nun die paar Tage, um mich zu erholen.»


(kza)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen