Fussball

24. Juli 2014 10:57; Akt: 24.07.2014 10:59 Print

Stiel neuer Goalie-Trainer von Basels U21

Der frühere Schweizer Nationalkeeper Jörg Stiel (46) ist laut der «Basler Zeitung» neuer Goalie-Trainer beim U21-Team des FC Basel, das in der Promotion League spielt. Stiel wird in einem 50-Prozent-Pensum angestellt.

Fehler gesehen?

Stiel hatte sich bei Basel selbst um den vakant gewordenen Job bemüht, nachdem er in den letzten Jahren, abgesehen von einem Intermezzo als Goalie-Trainer bei Altach in Österreich, keinen Job mehr im ambitionierten Männer-Fussball ausgeführt hatte. Stiel hatte seine Karriere vor zehn Jahren beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach beendet. Im Fanionteam des FC Basel hat als Goalie-Trainer indes weiterhin Massimo Colomba das Sagen.

(sda)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen