Reaktionen

19. Januar 2016 15:04; Akt: 19.01.2016 15:50 Print

«Wawrinkas Outfit ist aus Atom-Müll gewoben»

Stan Wawrinka präsentiert in Melbourne ein sonderbares Outfit. Da lassen die Reaktionen, sowohl negativ wie auch positiv, nicht lange auf sich warten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hat er das wirklich so in Auftrag gegeben? Stan Wawrinka hat sich für das Australian Open 2016 einen farbenfrohen Look ausgesucht. Sein Ausstatter Yonex hat ihm einen abwechslungsreichen Mix aus Leuchtstift-Gelb und Leuchtstift-Orange/Pink zusammengestellt. Fehlt nur noch das gelbe Stirnband. Eine Farbexplosion im australischen Nachthimmel – der Romand gewann seine erste Partie in Melbourne gegen Dmitri Tursunow, der Russe musste nach zwei Sätzen verletzt aufgeben.

Das Outfit sorgte für viele Reaktionen. So meint 20-Minuten-Leser «Stanissimo»: «Reine Psychologie! Haben früher schon die Fussball-Torhüter getragen. – Absicht!? Klar! Die leuchtende Farbe zieht die Bälle an, so muss er weniger laufen. Also ganz schön clever Stan the Man!» Oder Leser «Leuchstift» kommentierte: «The Stabilo Boss! So überstrahlt er locker den Jocker!»

Farbiges Outfit zeugt von Selbstvertrauen

Auch auf Twitter äusserten sich Fans zu Wawrinkas Garderobe. Diese Dame meint, das Selbstvertrauen des Lausanners dürfe nach diesem Outfit nie mehr in Frage gestellt werden:


Er hier findet Stans Mode passe nicht zu seiner Nationalität:


Sie findet es das abscheulichste Outfit aller Zeiten:


Sie weiss, woher der Schweizer auf die Farbkombination gekommen ist:


Oder sieht er eher aus wie ein Kaugummi?


«Fürchterliches Outfit von Stan Wawrinka. Er sieht aus wie ein Tequila Sunrise.»


Und noch ein fieser: «Ich liebe Stan Wawrinka, aber er trägt ein Outfit, gewoben aus recycltem Atom-Müll.»


(als/hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stani Mani am 19.01.2016 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso nicht

    Ist doch cool, gibt irgendwie frischen Wind in die ganze Sache. Schön ist es ja nicht gerade, aber es passt trotzdem, Raketen-Stan kommt!

  • Heidi R am 19.01.2016 11:23 Report Diesen Beitrag melden

    Farbenfroh

    Gefällt mir sehr! Stan the man bringt so oder so Farbe ins Spiel

  • Roger am 19.01.2016 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    eieiei

    Er sieht wie immer gut aus. Punkt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tennis Ball am 20.01.2016 07:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gift wrap = Geschenkverpackung

    Wawrinka finde ich sehr angenehm zum hinschauen, dagegen Miss Williams, dass sieht ja aus wie einen giftwrap, eine Geschenkverpackung... Sollte verboten sein!

  • Tennis Ball am 20.01.2016 07:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich sehe das Problem nicht

    Ich finde das gar nicht so übel.....passt ja alles zusammen. Ich bleibe selber im Sommer gerne konservativ, weiss, vielleicht dazu dunkelblau. Jeder das seine..

  • Änishänsli am 19.01.2016 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    #Infomüll

    War klar dass auch zu Stans Outfit etwas verfasst werden musste.

  • marc_3.14159265 am 19.01.2016 20:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zufall?

    Mögt ihr euch erinnern, was das letze Mal passiert ist, als so kontrovers über Stans Outfit diskutiert wurde? Just sayin:)

  • Täbsy am 19.01.2016 18:44 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach ein Aufsteller

    Bravo Wawi, Du bist einfach Super! In jeder Lage ein Aufsteller!