Tennis

28. Dezember 2011 14:18; Akt: 28.12.2011 15:20 Print

Australian Open ohne James Blake

Der US-Amerikaner James Blake hat seine Teilnahme an den Australian Open abgesagt. Der 32-Jährige sagte bereits das Turnier in Brisbane aus persönlichen Gründen ab.

storybild

James Blake sagt gleich zwei Turniere zu Beginn des neuen Jahres ab. (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

James Blake (ATP 59) verzichtet auf eine Teilnahme am Australian Open in Melbourne (16. bis 29. Januar 2012). Seinen Rückzug begründete der 32-jährige Amerikaner nicht, allerdings hatte er kurz zuvor bereits seine Teilnahme an dem am Neujahrstag beginnenden Turnier in Brisbane aus «persönlichen Gründen» abgesagt.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.