Cincinnati

13. August 2019 18:31; Akt: 13.08.2019 23:31 Print

Bencic-Aufgabe, Asarenka spielt mit Fan weiter

Der Fuss schmerzt: Belinda Bencic gibt das Spiel gegen Wiktoryja Asarenka auf. Die Gegnerin hat aber noch nicht genug.

Will noch etwas spielen: Wiktoryja Asarenka macht eine junge Zuschauerin glücklich. (Video: Twitter/WTA)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Den ersten Satz verlor Belinda Bencic, im zweiten startet sie schlechter als ihre Gegnerin Wiktoryja Asarenka. Beim Stand von 0:1 kann die Ostschweizerin dann nicht mehr weitermachen, die Schmerzen am Fuss sind so gross, dass sie das Erstrundenspiel von Cincinnati gegen die Weissrussin aufgeben muss. Bencic verlässt den Platz unter Tränen.

Asarenka ihrerseits hat nach etwas mehr als einem Satz noch nicht genug Tennis gespielt. Und so ruft sie eine Zuschauerin aufs Feld. Gemeinsam mit dem Mädchen schlägt die frühere Weltnummer 1 und zweifache Australian-Open-Siegerin einige Bälle über das Netz, bevor sie den Platz dann ebenfalls verlässt.

Tennis

(mro)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fan am 13.08.2019 20:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Toller Schachzug & für so ein junger Fan ein unvergessliches Erlebnis!

  • Ramin am 14.08.2019 08:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keiner im Stadion

    Stadion ist leer, irgendwas läuft da bei der WTA schief...

    einklappen einklappen
  • Mary am 14.08.2019 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Schön und nette Geste

    Aber man hätte dem Pummerchen schon sagen dürfen, dass Sport treiben in Flipflops ein NoGo und auch ein nicht zu unterschätzendes Verletzungsrisiko ist. In diesem Fall lieber barfuss. Einmal mit Flipflops auf die Fr... fliegen oder unter dem Gaspedal hängen bleiben und dann zieht man sie plötzlich freiwillig aus. Schade lernt man meistens durch "Un-Fälle" und Schicksalsschläge - aber gerade darum sind solche "Fälle" letzten Endes eben die lehrreichsten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mary am 14.08.2019 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Schön und nette Geste

    Aber man hätte dem Pummerchen schon sagen dürfen, dass Sport treiben in Flipflops ein NoGo und auch ein nicht zu unterschätzendes Verletzungsrisiko ist. In diesem Fall lieber barfuss. Einmal mit Flipflops auf die Fr... fliegen oder unter dem Gaspedal hängen bleiben und dann zieht man sie plötzlich freiwillig aus. Schade lernt man meistens durch "Un-Fälle" und Schicksalsschläge - aber gerade darum sind solche "Fälle" letzten Endes eben die lehrreichsten.

    • calina am 14.08.2019 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mary

      Belehrende Worte kombiniert mit Pummerchen? Schade...

    einklappen einklappen
  • Ramin am 14.08.2019 08:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keiner im Stadion

    Stadion ist leer, irgendwas läuft da bei der WTA schief...

    • Elch.Test am 14.08.2019 10:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ramin

      Ist halt nur ein Erstrundenspiel.

    einklappen einklappen
  • KvB am 14.08.2019 00:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel zu unkonstant.

    Sie ist eine Wundertüte. Wird niemals eine Hingis und das mit dieser Statur, deren Mukis komisch schnell aufgebaut wurden.

    • Werner Ernst am 15.08.2019 12:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @KvB

      Immer diese Behauptungen und Verdächtigungen. Bringen Sie doch die Beweise dafür. Dann schauen wir weiter.

    einklappen einklappen
  • Fan am 13.08.2019 20:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Toller Schachzug & für so ein junger Fan ein unvergessliches Erlebnis!