Früh übt sich

09. Dezember 2019 16:46; Akt: 09.12.2019 17:55 Print

Der perfekte Federer-Imitator

Jiro Nosuke ist ein japanisches Tennistalent. Der Sechsjährige feilt bereits jetzt an den Schlägen von Roger Federer.

Jiro Nosuke imitiert Roger Federer. (Video: Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In Japan reift offenbar der nächste Roger Federer heran. Der sechsjährige Jiro Nosuke ist jedenfalls mit Talent gesegnet. Dies zeigt ein Video, das er vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account, dem über 10 000 Personen folgen, veröffentlichte.

Umfrage
Haben Sie Federers Schläge auch drauf?

Nosuke zeigt die gleichen Schläge, die Federer bei einem Spiel macht, das am Fernsehen läuft. Meist synchron. Der Knirps hüpft zwischen den Schlägen immer wieder auf, wie es der Schweizer zeitweise tut. Die Rückhand spielt der Sechsjährige zwar noch beidhändig, aber sie lässt sich ebenso sehen wie ein Slice. Staunen Sie selbst im Video über den kleinen Federer-Imitator aus Japan.

Tennis

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rônin am 09.12.2019 17:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seid mir nicht böse,

    aber im Kopieren und Nachmachen waren die Asiaten schon immer gut.

    einklappen einklappen
  • Flower am 09.12.2019 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur etwas:

    Wirklich wieder einmal eine suuupeer Umfrage -.-

    einklappen einklappen
  • Dato am 09.12.2019 17:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beidhändiger Backhand??

    Schlechte Imitation....Roger Federer macht keinen beidhändigen Backhand ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ein einfacher Mensch am 10.12.2019 10:08 Report Diesen Beitrag melden

    Spiesser

    Ich bitte euch, ist doch herzig und ausserdem hatte doch jeder Mal ein Vorbild! Ich z. Bsp. habe dies beim Singen als Kind gemacht!

  • Rigorosa am 10.12.2019 09:42 Report Diesen Beitrag melden

    6-jähriges Insta-Wunderkind

    Es wird keinen zweiten Roger Federer geben, und schon gar nicht einen japanischen. Habe fertig.

    • Bla. Bla. am 10.12.2019 09:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Rigorosa

      Ich finde, der Kleine sieht R.F. aber gar nicht ähnlich, also kann es auch kein zweiter R.F. geben. Nur keine Angst!

    einklappen einklappen
  • Walter am 09.12.2019 23:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wäre interessant

    Was hat der Typ bei euch intus, wenn er die Umfragen macht?

  • Luc le truc am 09.12.2019 22:11 Report Diesen Beitrag melden

    Sieht gut aus bei dem Kleinen

    Möchte einfach nicht unter denen wohnen^^

  • M. Einig am 09.12.2019 19:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fehlt was

    Na ja, mir fehlt das geflenne am Ende