26. Vergleich

04. Juni 2019 06:50; Akt: 04.06.2019 07:02 Print

Die legendärsten Duelle Federer gegen Wawrinka

Im Viertelfinal des French Open treffen Roger Federer und Stan Wawrinka zum 26. Mal aufeinander.

Die beiden treffen in Paris zum 26. Mal aufeinander. (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

22:3 führt Roger Federer im Direktvergleich gegen Stan Wawrinka. Im Viertelfinal von Roland Garros treffen die beiden Schweizer erneut aufeinander (ab 14 Uhr live im Ticker). Kommt es erneut zu einer brisanten, spannenden, legendären Partie, wie es schone einige zwischen den Freunden gegeben hat? Wir haben einige Duelle im Video oben herausgepickt.

Tennis

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • solala am 04.06.2019 07:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hopp schwyz

    möge der bessere gewinnen!

  • Marc B. am 04.06.2019 08:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Löwenherz

    Bin total gespannt auf dieses Match, ob schon ich fast sicher bin das Roger als Sieger vom Platz geht. Ich hoffe dennoch auf ein super Spiel. Wenn Stan the Man ins Match kommt, kann es ein unvergessliches Spiel werden. Ich bin hin und hergerissen wem ich die Daumen drücken soll, denn auch Stan ist schlicht Klasse und für mich der lebende Löwenherz

    einklappen einklappen
  • Jepyes am 04.06.2019 07:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stan the Man

    Allee Stan the Man, you deserve it

Die neusten Leser-Kommentare

  • Teresita am 04.06.2019 16:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Publikum!

    Schade um die "Fussball" Athmosphäre im Stadion!!!! Undiszipliniertes Publikum! Da soll sich noch Einer konzentrieren können

  • Basler Leckerli am 04.06.2019 14:02 Report Diesen Beitrag melden

    Schon entschieden

    Der Sieg ist ganz klar schon festgelegt! Da geht's um viel Geld, das überlässt man nicht dem Zufall! Oder warum ist Roge wohl so weit gekommen? Können? Neee! Schwache Gegner zugelost, wie immer seit er so schwach spielt. Sieht ja jeder, dass federli nichts mehr kann.

  • Sandy am 04.06.2019 13:57 Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Stan

    Hoffe der Stan putzt den Federli weg.

  • Sämi Delüx am 04.06.2019 13:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stan the Gladiator

    Er wird heute von Stan richtig gedemütigt so ist es der wird auseinandergenommenen! Dann sehen wir wer die heulsuse ist (@mirkovic).....!

  • Jimmy Serrano am 04.06.2019 12:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Wawrinka!

    Hoffentlich steht ein Schweizer im Halbfinal!!

    • roman am 04.06.2019 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jimmy Serrano

      Es sind beide genau gleich wenig oder viel CHer. Der Südafrikanische CHer oder der schweizerische Südafrikaner. Oder der polnische-deutsche CHer oder der schweizerische Deutsch-Pole. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen CHer Sieg, zwar zu 100% auch als Ch-Italo.

    • Mario am 04.06.2019 13:30 Report Diesen Beitrag melden

      zum glück keine fussballer

      glück gehabt sind sie keine Fussballer, sonst wäre das ein grosses Problem :)

    einklappen einklappen