US Open

08. September 2019 13:06; Akt: 09.09.2019 06:22 Print

Zuschauerrekord an den US Open

In New York findet das vierte Grand-Slam-Turnier des Jahres statt. Alle News dazu lesen Sie hier.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tennis

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pit Gross am 27.08.2019 15:21 Report Diesen Beitrag melden

    Enfacher

    Ja in den USA ist es einfacher zu einer Pistole zu kommen als zu einem Bier

    einklappen einklappen
  • A moor am 27.08.2019 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    Ausweispflicht bei Alkohol

    Es zeigt nur dass der reporter noch nie in den usa war....und vielleicht sogar von Zurich aus schreibt

    einklappen einklappen
  • Mona aus Zug am 27.08.2019 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwann schaft du es auch

    Bobbele, das war kein Kompliment, sondern ein sanfter Hinweis endlich erwachsen zu werden.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pennywise, der lustige Clown am 08.09.2019 21:24 Report Diesen Beitrag melden

    Nadal schließt langsam auf

    Sollte Nadal tatsächlich heute GS Titel Nr. 19 holen, holt er nächstes Jahr Roger mit den Titeln ein. Er hätte dann ein besseres H2H, mehr 1000er Titel und mindestens genauso viele GS Titel wie Roger. Dieser hätte dann noch die Rekorde, längste Nr. 1 und er arbeitet an den meisten Titeln überhaupt. Bin gespannt, wer am Ende der jeweiligen Karriere das Rennen für sich beanspruchen konnte.

  • Theo am 08.09.2019 20:01 Report Diesen Beitrag melden

    Bald wird Roger überholt

    Ich weis wem Federer die Duamen drückt, nur nützt es nichts! Nadal zum neunzehnten, hihi!

  • FEDIBALL am 08.09.2019 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Medwedew 0 Chancen

    Nadal gewinnt in 3. Sätzen

  • A. Bsahner am 08.09.2019 13:34 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich einer der Top 4 verdient?

    Sollte Medwedew tatsächlich Nadal bodigen können ist er wirklich ein Durchbrecher. Es schaffen nicht viele Spieler einen fitten Nadal in einem GS Finale zu bezwingen. Das schafften bislang Federer, Djokovic & Wawrinka obwohl er beim letzteren angeschlagen war.

  • Sarah Skeks am 07.09.2019 20:29 Report Diesen Beitrag melden

    Serena rockt das

    Serena hat eine gewisse Ähnlichkeit mit mir. Daher mag ich sie. Drücke ihr für ihre Mission die Daumen.