Naturtalent

06. Februar 2020 16:31; Akt: 06.02.2020 16:31 Print

Djokovic überrascht als Ramazzotti-Sänger

Novak Djokovic kann nicht nur richtig gut Tennis spielen. Er überzeugt auch mit seinen Gesangskünsten.

Novak Djokovic in ungewohnter Rolle als Sänger. (Video: Rai)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Eben noch in Melbourne, nun schon in Sanremo: Novak Djokovic hat nach dem achten Gewinn des Australian Open nicht viel Zeit, auszuruhen. Am Mittwoch stand für den 32-jährigen Serben der nächste Termin in der Agenda.

Umfrage
Was kann Novak Djokovic besser?

Djokovic spielte aber nicht Tennis, er war zum Musikfestival in Sanremo eingeladen. Mit seiner Frau Jelena sass er im Publikum. Plötzlich bat der Moderator die Weltnummer 1 auf die Bühne. Er führte mit Djokovic ein kurzes Interview. Und wie es sich für ein Musikfestival gehört, wurde auch gesungen.

Der Tennisstar versuchte sich am Song «Terra Promessa» von Eros Ramazzotti. Dieses Lied war 1984 der Startschuss zur Karriere des Italieners. Djokovic machte seine Sache nicht schlecht, für die Weltnummer 1 reicht es bei den Sängern aber nicht.

Tennis

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • K. Atzenjammer am 06.02.2020 17:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht weiter schlimm...

    man muss ja nicht alles können. Tennispielen kann er ja wirklich!

    einklappen einklappen
  • :-) am 06.02.2020 17:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    funny

    djokovic ist einfach cool :-) bringt mich oft zum lachen der typ!

  • (-´).* am 06.02.2020 16:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Joko der Sänger

    hehe das war ja lustig, er kann halt auch lustig sein der Joko.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lamborghini Fan am 13.02.2020 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mervigliosa tarantella

    Cantare e balare bello... ;-)

  • Prediger am 09.02.2020 03:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    peinlich

    Ohje! Er kann wohl niemals akzeptieren, dass er einfach von allen gehasst wird. Peinlich, peinlich, peinlich. Einfach gespielt und nicht witzig.

    • Jim Bean am 10.02.2020 16:04 Report Diesen Beitrag melden

      DJöker

      Halt einfach unsympathisch dieser Gockel.

    einklappen einklappen
  • Rochus Heuberger am 08.02.2020 09:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammer

    wie alle Tenniscracks sehr sympathisch und auf dem Boden geblieben.

  • Bleib beim am 07.02.2020 14:55 Report Diesen Beitrag melden

    Tennis

    Also mit dem Racket in der Hand ist er grosse Klasse, beim Singen, na ja........

  • toni_macaroni am 07.02.2020 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    dabei sein ist alles

    Wieso stellt ihr immer Federer als so einen Verlierer da mit Sprüchen wie er ist der Beliebteste und Sieger der Herzen. Er hat nach wie vor die meistens GS. Aber mit solchen Sprüchen zeigt ihr nur, dass man davon ausgeht dass Novak alle Rekorde brechen wird.