Ungewöhnlich gekleidet

05. Juli 2018 17:08; Akt: 05.07.2018 18:30 Print

Federer hat genug von biederen weissen Shirts

Roger Federer steht in Wimbledon in der 3. Runde. Am Donnerstag schlug er einige Bälle und zeigte sich dabei in einem speziellen Shirt.

Federer trainiert mit der Sesamstrasse auf der Brust. (Video:Tamedia/Wimbledon)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Freitag bekommt es Roger Federer in Wimbledon in der 3. Runde mit Jan-Lennard Struff zu tun. Der Deutsche schlug Ivo Karlovic in fünf Sätzen.

Umfrage
Was meinst du zum Outfit?

Auch wenn der als Nummer 1 gesetzte Schweizer als klarer Favorit in die Partie geht, überlässt er nichts dem Zufall. Am Donnerstag schlug er einige Bälle. Dabei zeigte er sich jedoch nicht in einem gewöhnlichen weissen Trainingsleibchen, sondern trug Figuren aus der «Sesamstrasse» auf der Brust (Video oben). Na, werden da Kindheitserinnerungen wach?

Tennis

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Monicuzza am 05.07.2018 17:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    I love it!

    Federer zeigt uns so wie er ist und macht auch sein Image frisch.

    einklappen einklappen
  • OstCHer am 05.07.2018 17:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    RF Logo

    Hat Nike das Recht an dem RF Logo ?Seit dem Ausrüster Wechsel haben er und sein staff nie mehr getragen ? Das wäre ja jammer schade wenn er es nicht mehr tragen dürfte ...

    einklappen einklappen
  • Maler50 am 05.07.2018 18:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Wow,Diese Nachricht haut mich aus den Socken! Ernsthaft ein Thema für die Medien?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sandra am 06.07.2018 13:41 Report Diesen Beitrag melden

    So ist der Mensch

    Aber er bekommt nie genug.Geld ,Geld und nochmals Geld.

  • Walter am 06.07.2018 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    moral Apostel

    Würde mich auch noch interessieren, wieviele dieser Meckerer hier, frischfröhlich mit einem Diesel aus dem VW-Konzern rumfahren, und sich über Federers Moral entrüstet? Wahrscheinlich vor allem Skoda und Golf...

    • Thomas am 06.07.2018 13:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Walter

      Bekommt man 30 Millionen wenn man ein Diesel fährt , von VW? Das wüsste man .

    einklappen einklappen
  • Nico Zehnder Züri am 06.07.2018 12:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Feuilleton

    Vielen Dank für diese Berichtetstattung, denn sowas vermisse ich halt schon in meiner geliebten NZZ.

  • Laramuffel am 06.07.2018 12:23 Report Diesen Beitrag melden

    Eigene Ideen

    Ist super! So werden wieder Shirts verkauft, für Menschen die keine eigenen Ideen haben..

  • luca am 06.07.2018 12:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neuer Sponsor

    Das ist ein Uniqloo x Kaws Shirt! Es gab ja auch Gerüchte das der neue Sponsor Uniqloo ist.