Lia ist da

08. März 2019 22:28; Akt: 09.03.2019 16:13 Print

Hingis teilt ihr Babyglück

Die 38-Jährige ist Mutter einer Tochter: Sie heisst Lia. Das teilte die fünffache Grand-Slam-Siegerin via soziale Medien mit.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie sei langsam bereit, schrieb Martina Hingis vor gut zwei Wochen auf Twitter. Nun ist das Baby da! Dass es ein Mädchen werden würde, hatte die 38-Jährige schon länger angedeutet, nun ist auch ihr Name bekannt: Lia.

Hingis veröffentlichte via soziale Medien ein Foto, wie sie und ihr Mann Harald Leemann die Tochter in ihren Händen halten und strahlen.

Auf die Welt gekommen war Lia schon am 26. Februar im Kantonsspital Zug – sie wog bei der Geburt 3510 Gramm und war einen halben Meter gross. Elf Tage später informierte die frühere Weltklasse-Tennisspielerin nun die Öffentlichkeit über das freudige Ereignis.

Unter das Foto schrieb Hingis: «Und dann waren wir drei! Harry und ich sind so aufgeregt, unser kleines Mädchen Lia auf der Welt zu begrüssen. Wir sind bereits schon so verliebt!» Hingis und Leemann lernten sich am Fed-Cup in Luzern im April 2016 kennen, als er der Schweizer Teamdoktor war. Im Juli 2018 heirateten die fünffache Grand-Slam-Siegerin und der Hobbytennisspieler aus Zug.

Tennis

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pumpi am 09.03.2019 06:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hello Lia

    Herzliche Gratulation Martina zur Geburt der kleinen Lia. Geniesst euer Leben zu dritt.

  • Sulejka am 08.03.2019 23:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute der Familie

    Die junge Erdenbürgerin Lia heisse ich herzlich willkommen auf dieser Welt und wünsche ihr viel Glück, Erfolg und eine gute Gesundheit, den frischgebackenen Eltern gratuliere ich herzlich zur Tochter.

    einklappen einklappen
  • Ducati am 08.03.2019 23:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie süss

    Herzliche Gratulation und der jungen Familie alles Gute .

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bruno am 09.03.2019 22:24 Report Diesen Beitrag melden

    Armselig

    Wie kann man bei Glückwunschen zur Geburt den Daumen runter drücken? Armselig.

  • ueli der pächter am 09.03.2019 22:15 Report Diesen Beitrag melden

    jaja

    ich will ja nicht Dein Glück vermiesen. Aber Deine rücksichtslose Fahrweise in Deinem gelben Porsche ging mir mächtig auf den Wecker. Liebe Grüsse von dem Der Dir von Zürich nach Bern an de Sfangw klebte..

  • Neumann mit Susi am 09.03.2019 21:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Roger?

    Von wem ist denn dieses Kind?

  • Frau am 09.03.2019 21:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    High Society

    Bad Ragaz, Spital Zug, die besten Aufenthaltsorte, Beziehungen mit nur reichen Männern geführt... Fehlte doch noch etwas... Es gibt Menschen, die vom Glück verwöhnt sind. Für vom Schicksal Gebeutelte interessiert sich leider niemand.

  • Brigitte am 09.03.2019 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    geburt

    vor 28 jahren habe ich auch ein kind bekommen na sowas