Arztbesuch

06. Januar 2016 16:35; Akt: 06.01.2016 16:53 Print

Ist Federer verletzt oder krank?

Keine gute Kunde aus Australien: Roger Federer musste sich untersuchen lassen. Wird er am Donnerstag in Brisbane nicht antreten können?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Schweizer Tennis-Jahr beginnt mit Sorgenfalten. Was hat Roger Federer? Der Baselbieter musste laut «The Courier Mail» einen Arzt aufsuchen. Noch ist nicht klar, ob der 34-Jährige verletzt oder krank ist.

Sein erster Auftritt in Brisbane am Donnerstag scheint aber in Gefahr. Denn Federer unterbrach seine letzte Trainingseinheit nach nur 30 Minuten, also nach der Hälfte seiner gewöhnlichen Trainings.

Wovon braucht Federer Erholung?

Laut Gerüchten soll der 17-fache Grand-Slam-Sieger bei der Turnierdirektion schon früher angefragt haben, ob er seine erste Partie gegen den Deutschen Tobias Kamke statt am Mittwoch erst am Donnerstag bestreiten könnte? Er brauche mehr Zeit, sich zu erholen, heisst es weiter.

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Eidgenosse69 am 06.01.2016 16:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fedi

    Auch nur ein Mensch.. aber ein besonderer...

    einklappen einklappen
  • Bird22 am 06.01.2016 16:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Gesundheit

    Hoffen wir das Beste und wünschen Ihm alles Gute.

    einklappen einklappen
  • Isa am 06.01.2016 17:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Normal

    Warum sollte ein Roger Federer nicht auch mal zum Arzt gehen? Schliesslich gehen alle anderen auch ab und zu zum Arzt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Silvano am 06.01.2016 21:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ciao ciao

    Warum Roger gibt nicht bekannt sein Rücktritt ?

    • Robi am 06.01.2016 21:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Silvano

      Weil braucht sicher noch mehr Geld :-)

    einklappen einklappen
  • Sina am 06.01.2016 21:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ljubicic

    Er wurde vom Ljubicic im Training vorgeführt und konnte nicht mehr antreten.

  • China am 06.01.2016 20:43 Report Diesen Beitrag melden

    Drillinge

    Vielleicht gings ja zum Zeugen des nächsten Nachwuchs im Reagenzglass.

  • Nd am 06.01.2016 19:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erholung

    Tja besser ausruhen im dezember als nur des geldes wegen ein paar matches an der iptl absolvieren

  • Lindsay V. am 06.01.2016 19:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Harte Nächte

    Es waren harte Nächte mit Roger seit Silvester :))