Verliebt in einen Tennisstar

04. Januar 2016 11:53; Akt: 04.01.2016 12:27 Print

Nicole Scherzinger hat nur Augen und Küsse für ...

Sie strahlt, hüpft und verschickt Küsse: Mit ihrem Auftritt beim ATP-Turnier in Brisbane liefert Nicole Scherzinger Beweise für eine Liaison mit Grigor Dimitrov.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Und der Gewinner ist ... wieder ein Sportler! Nicole Scherzinger (37) drückt Grigor Dimitrov (24) bei seinem ersten Auftritt 2016 die Daumen. Seit Monaten schon soll es zwischen der Sängerin und dem Tennis-Beau, der bis Sommer 2015 mit Maria Scharapowa liiert war, knistern.

Beide drücken sich aber weiterhin um ein offizielles Statement. Ihr Erscheinen in Brisbane und die fliegenden Küsschen können durchaus als Liebesbekenntnis gewertet werden. Ihr Daumendrücken und Mitfiebern hat sich gelohnt: Der Bulgare schlug Gilles Simon (Fr) 6:3, 7:6 (12:10) und zog in die zweite Runde ein.


F1, Fussball, Tennis – Scherzinger ist polysportiv

Die Retourkutsche für Ex-Freund Lewis Hamilton? Der Formel-1-Weltmeister turtelte zum Jahreswechsel mit Ski-Königin Lindsey Vonn im Schnee herum. Scherzinger und Hamilton hatten sich vergangenes Frühjahr nach sieben Jahren – diverse Trennungen und Liebescomebacks inklusive – endgültig getrennt.

Bevor sie mit Dimitrov anbandelte, hatte Scherzinger Ende Juni 2014 mit einem Fussballer geturtelt. Die Bilder von der griechischen Insel Mykonos sorgten vor allem hierzulande für Schlagzeilen. Beim Kicker handelte es sich nämlich um Nati-Spieler Pajtim Kasami.

(als)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tina am 04.01.2016 12:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unverständlich

    Ach herrje, die hat auch ein Händchen....Anstatt immer mit viel Jüngeren anzubandeln sollte sie mal in der eigenen Altersgruppe suchen - und ja, in dem Alter, als Frau die offen gerne Kinder (gehabt) hätte und die 7 Jahre mit dem letzten Mann als 'Zeitvergeudung' bezeichnet hat, ist das nunmal ein Thema. In 10 Jahren ist es dann wiederum wurscht. Ich begreife diese Frauen mit Kinderwunsch nicht, die mit Mitte/Ende 30 mit Männern anbandeln, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch keine oder keine weiteren Kinder wollen. Hab da auch im Freundeskreis massig Beispiele. Absolute Zeitvergeudung.

    einklappen einklappen
  • Jane38 am 04.01.2016 12:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    egal

    egal ob star oder die hausfrau neben an ich gönne jedem das verliebt sein und wen es noch hält umso besser

  • Paunki23 am 04.01.2016 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sommer 15

    das aus mit sharapova war sommer 15 und nicht wie im text geschrieben sommer 14, also hatte er realtiv schnell wieder eine neu... der wird wohl in den nächsten jahren noch die eine ooder andere ins bett kriegen...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Beat S. am 05.01.2016 06:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumfrau

    Nicole ist einfach eine Traumfrau. Top-Figur, schöne Oberweite, schlanke, lange Beine und ein atemberaubendes Gesicht. Scharf wie eine Rasierklinge :)

  • GC am 04.01.2016 20:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dauernd Neider

    Schon komisch wie neidig hier einige sind. Die hatt ihre Shows in Las Vegas und das Live Tanz und Gesang. Na also nicht neidisch sein. Ihr werdet diesen Erfolg nie erreichen. Sie sieht auch top aus.

  • Achneeeeeee am 04.01.2016 20:34 Report Diesen Beitrag melden

    Seriously?

    Da hätte ich Dimitrov aber einen besseren Geschmack zugetraut. Und vor allem jemanden, der altersmässig einigermassen passt.

  • 007 am 04.01.2016 20:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumfrau

    Sie sieht sehr gut aus hammer Body das Gesicht die Haaren einfach nur Wooow.

  • liatia am 04.01.2016 19:58 Report Diesen Beitrag melden

    Versteh ich nicht

    wollte sie nicht unbedingt Kinder und hat sich von Hamilton getrennt, weil der noch keine wollte? Und jetzt dasselbe nochmals mit einem 24jährigen? Naja, als Sängerin braucht man ja kein Gehirn.