Traumhochzeit

19. Oktober 2019 20:19; Akt: 30.10.2019 18:46 Print

Sogar der König kam zum Tennis-König

Rafael Nadal gab am Samstag seiner Jugendliebe Maria Francisca Perello das Jawort. Die Gästeliste auf Mallorca war illuster.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Während die meisten Tennisprofis auf den europäischen Hallenplätzen die Schlussphase der langen Saison in Angriff nehmen, feiert Rafael Nadal in seiner Heimat das wichtigste Ereignis ausserhalb eines Tennisplatzes. Der 19-fache Grand-Slam-Champion heiratete Maria Francisca Perello. Rund 350 Gäste feierten auf dem vielleicht exklusivsten Anwesen der Baleareninsel.

Zahlreiche aktuelle und ehemalige Weggefährten des Sandkönigs reisten zur Feier an. Und auch der royale Glamoureffekt durfte nicht fehlen: Der ehemalige König Juan Carlos, unter anderem in Roland Garros jeweils am Finaltag Stammgast in der Box, zählt seit Jahren zum Bekanntenkreis der Nadals. (mke)

Tennis

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Don Miguel de Sarrantes am 19.10.2019 21:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Königlich amüsiert

    Bleibt mal bei den Fakten - der AMTIERENDE König war nicht anwesend. JuanCarlos WAR mal König. Und König der Fremdgänger.

    einklappen einklappen
  • Chevalier am 19.10.2019 21:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Majestät, nicht Durchlaucht!

    Ein König ist eine Majestät, nie nur "Durchlaucht". Ein Fürst wird mit Durchlaucht angesprochen! Ihr Text wäre eine Beleidigung für die Spanier!

    einklappen einklappen
  • mb am 20.10.2019 09:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wo?

    wo ist das Hochzeitspaar dieser sog. Traumhochzeit?!?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • susi am 21.10.2019 08:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    der König ist da :)

    ich dachte rf sei der könig:) also doch nicht, ja da hatt die susi wiedermal recht, wie immer

  • Der, der lesen kann am 20.10.2019 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Roger wusste nichts von der Hochzeit

    Für alle die es mal wieder besser wissen. Aussage Roger Federer, ich spiele ein Turnier und wusste gar nichts von der Hochzeit. Also war er nicht eingeladen. Roger und Novak sind direkte Rivalen von Rafael und keine Freunde. Das klappt in den seltesten Fällen.

  • Heinz am 20.10.2019 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    Hhmmm?!

    Wo ist Nadals Busenfreund Federer?!

  • Anna am 20.10.2019 13:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lasst sie in Ruhe...

    Es ist seine Hochzeit und die seiner Zukünftigen. Wie sie sie organisieren, ist ihre Entscheidung. Hauptsache sie geniessen es. Je luxuriöser, desto mehr Geld geben sie aus auf malle, das kommt anderen zugute.

  • Grübel am 20.10.2019 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    König im Seat

    Der König im Seat. Das ist mir sympatisch.