Wimbledon-Krimi

14. Juli 2019 13:51; Akt: 14.07.2019 21:31 Print

So feuerten die Fans Roger Federer an

Roger Federer steht heute in Wimbledon im Final. Fieberst du mit? Wenn ja, schick uns deine Fotos!

Bildstrecke im Grossformat »
Auch in Palomino, Kolumbien, heisst es: «Gooo Fedi!» So auch in China. Diese Leser grüssen aus Portugal... ..und Warschau. Hund... ...und Katze fiebern ebenfalls mit. Ein weiterer tierischer Fan. Dieser Leser fiebert bei 10'000 müM mit. «Mitfiebern in der ungarischen Puszta», meldet dieser Leser. Während ein anderer das Spiel von Santo Domingo (Dominikanische Republik) aus verfolgt. Auch dieser Roger-Fan geniesst das Spiel inklusive Aussicht. Was für ein Buffet. Tea-Time mal anders. «Mit Bier und Kuchen! Nervösität pur!», so dieser Leser. «Roger, you can do it!», sagen diese Leser. «Lockeres Einspielen in Trimbeldon. Die Spannung steigt», sagt dieer Leser. «Hopp Roger!», feuern diese Leser den Schweizer Tennis-Star an. Ähnlich tönt es bei diesen Fans. Diese Leserinnen weilen derzeit in Italien. Um Federer spielen zu sehen, haben sie extra ein Zimmer in einem Hotel mit Pay TV Sky gemietet, weil das Spiel sonst nirgends gezeigt wird. «Die 150 Euro ist er uns allemal wert!», finden die Frauen. Live aus Wimbledon grüssen diese Leser. Mit Flagge und Sonnenschirm schauen diese Leser zu. In Bern-Weissenbühl feuern diese beiden Leserinnen Federer an. «Nach dem Bad im Lago Maggiore, Hopp Roger», schreibt diese Leserin. Aber auch drinnen lässt es sich gut zuschauen. Auch Bundesrätin Viola Amherd und der Schweizer Botschafter in Grossbritannien, Alexandre Fasel, fiebern mit. So sieht es zurzeit in der Stube von Olivias Vater aus. Beim Radio Munot in Schaffhausen läuft momentan noch Schwingen. Es sei aber alles bereit für das Giganten-Duell. Dieser Leser verzichtet hingegen auf den Match und geniesst lieber die Sonne am Strand. Schaust du dir den Match von Federer heute auch an? Dann schick uns deine Bilder per Whatsapp an 076 420 20 20.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Allein zuhause? Bei einem Bier mit Freunden? Oder live in Wimbledon? Wir wollen sehen, wie du Roger Federer im Final-Spiel heute Nachmittag anfeuerst. Schick uns deine Fotos per Whatsapp an die Nummer 076 420 20 20.

Umfrage
Wer gewinnt den Wimbledon-Final?

Tennis

(20M)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Arbeiter Hotline am 14.07.2019 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Ich helfe

    Tja, ich habe Sonntagsdienst und darf Anrufe von Kunden entgegennehmen, welche technische Probleme haben. Aber auch wenn ich nicht schauen kann, helfe ich allen damit sie den Match geniessen können. Das ist schliesslich mein Job.

  • ausgewanderter Schweizer am 14.07.2019 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    warum nur

    In jedem anderen Land wird Roger Federer als das angesehen, als was er ist. ein super Tennisspieler. Nur hier in der Schweiz, oder soll ich besser sagen hier in den Kommentaren. Ist ja Gott sei Dank nicht repräsentativ. Es sind ja immer wieder die gleichen Namen die hier auftauchen. Ich wünsche beiden viel Glück obwohl mein Herz natürlich mehr für Roger schlägt

    einklappen einklappen
  • Tom SG am 14.07.2019 14:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gar nicht..

    Ich feuere meinen Grill an :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 15.07.2019 12:46 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Herr Federer spielte bloß lumpiges Damentennis.

  • Thomas am 14.07.2019 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade eigentlich

    Er hat nicht gewonnen... und das ist Karma. Ihr Fans mit eurem Neid und Pillen und Beleidigungen. Das habt ihr nun davon. Er musste verlieren. Wegen euch.

  • Schnüggu am 14.07.2019 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Roger the King of Tennis

    Ob Federer gewinnt oder verliert, er ist einfach der Beste aller Beste!! Hut ab!!!! Bravo Roger

  • Maya am 14.07.2019 18:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Roger!

    Ich bin kein Tennisfan aber ich wünsche mir ein Sieg von Roger! Einfach aus Prinzip!

  • Roger persönlich am 14.07.2019 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    Hallo Leute

    Ich werde heute verlieren, habe keine Zeit die Medaille abzuholen, muss weiter zu nem grossen Werbedeal.

    • Ein Leser am 16.07.2019 02:22 Report Diesen Beitrag melden

      Psychopathologie

      Stelle fest dass gewisse Kommentarauswüchse entweder in einen schitzophrenen Wahn oder im Bereich einer psychotischen Verwirrtheit zu verorten sind. Gut eine narzistische Störung könnte auch vorliegen. Ich empfehle eine Abklärung. ^^

    einklappen einklappen