Indiz auf Insta

24. April 2019 16:07; Akt: 24.04.2019 16:46 Print

Liebesaus bei Stan und Donna?

Bis vor kurzem likten Stan Wawrinka und Donna Vekic gegenseitige Instagram-Bilder mit Herzen. Nun haben sie sich entfolgt. Es mehren sich die Gerüchte einer Trennung.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit knapp drei Jahren waren Stan Wawrinka und Donna Vekic ein Paar. Doch nun scheint es, als ob die beiden Tennis-Stars getrennte Wege gehen. So finden sich auf ihren Instagram-Accounts kaum gemeinsame Bilder mehr. User behaupten auf Social Media, beide hätten die meisten dieser Fotos gelöscht.

Auf Wawrinkas Account findet sich das letzte gemeinsame Bild im Januar, es zeigt die beiden in Melbourne vor den Crown Towers.

Bei Vekic muss man gar noch weiter in der Vergangenheit graben. Das Foto, auf dem neben den beiden Tennisprofis auch Schauspieler Rami Malek (l.) und Filmproduzent Arnon Milchan zu sehen sind, stammt vom vergangenen Oktober, von der Filmpremiere der Queen-Biografie Bohemian Rhapsody.



Ein weiteres Indiz für die Trennung: Sowohl der 34-jährige Lausanner wie auch die 22-jährige Kroatin folgen sich auf Instagram nicht mehr gegenseitig. Zudem hätten sie sich auch nicht mehr gegenseitig zum Geburtstag gratuliert, wie das früher der Fall gewesen war, haben Fans festgestellt.

Der dreifache Grand-Slam-Sieger hatte sich 2015 von seiner Frau Ilham, mit der er die gemeinsame Tochter Alexia hat, getrennt. Wenig später wurde bekannt, dass er mit der 12 Jahre jüngeren Vekic liiert ist. Über die Beziehung mit der aktuellen Weltnummer 25 wollte sich Wawrinka nie konkret äussern. Auf die Anfrage zum aktuellen Stand der Beziehung liess Wawrinkas Management ausrichten, man kommentiere das Privatleben der Spieler grundsätzlich nicht.

Tennis

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • B777 am 24.04.2019 16:34 Report Diesen Beitrag melden

    Geht uns nichts an

    Geht uns auch gar nichts an!

  • Wäggiser am 24.04.2019 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Normal

    Ist doch die Sache der beiden Sportler. Muss uns nichts angehen. Jeden Tag trennen sich Paare oder kommen zusammen. Gehört zum Leben.

  • Wiwa am 24.04.2019 16:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebes -Aus

    Ist das wichtig?? Das Leben geht weiter und es gibt ganz viele Liebes-Aus bei "Otto-Normalbürger" . Da interessiert es, ausser den Betroffenen, auch niemand. Für seine Ex dürfte es eine stille Befriedigung sein. Die " grosse neue Liebe" geplatzt ....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Darren Rogue am 25.04.2019 10:46 Report Diesen Beitrag melden

    Stan, kopf hoch, das Leben geht weiter

    Das passiert in den besten Familien. Sie ist ja auch noch relativ jung. Der Spruch dazu passt gut. Darum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas besseres findet. Ich habe auch schon ins Klo gegriffen und habe heute die Frau für´s Leben.

  • Don Johnson am 24.04.2019 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Was hat das mit Sport zu tun?!

  • Per holund am 24.04.2019 19:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lara Gut .....

    Bald folgt das Aus von Lara Gut und wie hiess er schon .....

  • tennis am 24.04.2019 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    grossse ewige leier

    War doch von anfang an klar. Passten nicht zusammen. Fast wie bachi bachi o ler in

  • Lilly Wolf am 24.04.2019 18:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stan-Donna

    Ist das unser Problem ? Ob sich Stan und Donna scheiden lassen oder sich trennen? Tausende scheiden sich und da schreit kein Hahn nach. Keine Sorge , sie haben wenigstens kein Geld Probleme ? Oder?