Boxer Tyson Fury

15. Januar 2020 11:27; Akt: 15.01.2020 11:27 Print

«Ich masturbiere täglich siebenmal»

Schwergewichtsboxer Tyson Fury erklärt seine Vorbereitung auf den Rückkampf gegen Weltmeister Deontay Wilder. Der Brite greift zu ungewöhnlichen Methoden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Unentschieden hatte der sehnlichst erwartete WM-Kampf zwischen Titelträger Deontay «The Bronze Bomber» Wilder und Tyson «Gypsy King» Fury geendet. Der Brite Fury war im Dezember 2018 in Los Angeles zweimal zu Boden gegangen – in der 9. und 12. Runde. Nun steht der Rückkampf an.

Umfrage
Wer gewinnt den Rückkampf Wilder vs. Fury?

Am 22. Februar bekommt Fury im MGM Grand in Las Vegas die nächste Chance auf den WBC-Titel. Knapp einen Monat vor dem Showdown spuckt der 31-Jährige bereits – oder mal wieder – grosse Töne und verrät, wie er sich auf den Rückkampf vorbereitet. Der «Gypsy King» gibt an, pro Tag fünf bis sechs Mahlzeiten zu sich zu nehmen und acht Liter Wasser zu trinken. So weit nicht ungewöhnlich.

Wilder will Fury den Kopf abreissen

Aber: «Ich masturbiere siebenmal am Tag. Ich muss mein Testosteron fliessen lassen. Ich muss aktiv bleiben. Ich will das Testosteron-Level nicht runtergehen lassen», so der Herausforderer.

An der ersten Pressekonferenz am Montag in Los Angeles teilten Fury und Wilder verbal bereits ein erstes Mal aus. Der 34-jährige Amerikaner sagte: «Ich werde genau das tun, was ich versprochen habe. Ich werde ihn ausschalten. Ich bin der Löwe, ich bin der König des Dschungels. Ich werde seinen Kopf von seinem Körper reissen.»

Fury entgegnete: «Ich hatte im letzten Kampf nicht die Kraft, ihn zu erledigen, aber dieses Mal kann ich die Schrauben so fest anziehen, dass er weg ist.» Und er gab einen Tipp: «Pass auf die rechte Hand auf, denn du wirst in Runde 2 schlafen!»

Resultate und Tabellen

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Beck am 15.01.2020 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Palmenwedeln

    Das sind Informationen die die Welt ganz bestimmt nicht braucht.

    einklappen einklappen
  • Tom Ato am 15.01.2020 11:50 Report Diesen Beitrag melden

    Schwache Leistung

    Nur 7x. Ist aber schwach würde ich meinen.

    einklappen einklappen
  • Pit der Boxer am 15.01.2020 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Apparat

    Aber Hallo, da würde ich eine Eismaschine kaufen. Ist weniger mühsam als mit den Boxerhanschuhe klein Willy zu madretieren.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dr. döddel am 15.01.2020 23:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schwingete

    was kommt am schluss noch raus? man weiss es nicht.

  • Wallisser am 15.01.2020 23:04 Report Diesen Beitrag melden

    Schwache Blase

    Sieben mal am Tag Wasser lassen? Dann sofort einen Arzt oder Ärztin aufsuchen es ist nicht das gleiche wie Samenerguss.

  • Dr.Doloris am 15.01.2020 22:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    normal

    Das kommt vom Stoff und ich meine nicht den von den Handschuhen xD

  • Cer Velat am 15.01.2020 21:43 Report Diesen Beitrag melden

    Training

    Nun ja, wenns sein Schüblig braucht, warum nicht...

  • Mila am 15.01.2020 17:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kann mir das jemand sagen ?

    Wo gibt es denn Palmen in der Schweiz ausser im Tessin ? Warum wedeln, das machen doch Hunde.