Zu früh gefreut

25. Juni 2019 10:36; Akt: 25.06.2019 10:36 Print

Bei diesem Punkt musst du dreimal hinschauen

Kennst du den Ausdruck «zu früh gefreut»? Dann wirst du dieses Video lieben. Denn beide Spieler meinen, sie hätten den Punkt bereits gewonnen.

Zu früh gefreut hoch zwei. (Video: Twitter / ITTF World)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieses Video einer Partie der spanischen Tischtennisliga hat alles, was ein virales Video benötigt: Überraschendes, Spektakuläres, mehrere Wendungen und staunende Mitstreiter. Man muss sich die Sequenz wohl mehr als einmal anschauen, bis man begreift, wer nun den Punkt gewonnen hat. Kleiner Tipp: Auch der Schiedsrichter, der links sitzt und mitzählt, irrt sich. Aber am Ende sieht man, wer den Punkt gewonnen hat.

Resultate und Tabellen

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Philipp am 25.06.2019 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Hüpfende Pixel

    Womit wurde das denn gefilmt? Mit nem Toaster?

    einklappen einklappen
  • martin am 25.06.2019 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    im Jahr von 4k 8k 16k

    Immer noch Kameras von 1998 eingesetzt. unbegreiflich

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • martin am 25.06.2019 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    im Jahr von 4k 8k 16k

    Immer noch Kameras von 1998 eingesetzt. unbegreiflich

    • Susanna am 25.06.2019 12:56 Report Diesen Beitrag melden

      @martin

      Erstens ist das wohl kaum das originale Filmmaterial und zweitens wissen wir ja gar nicht, aus welchem Jahr die Aufnahme stammt. Immer noch voreilige Schlüsse ziehen wie 1998. Unbegreiflich.

    • Bettes Frot am 25.06.2019 14:50 Report Diesen Beitrag melden

      Es war 1996

      Seine Freundin war weg und bräunte sich in der Südsee...

    einklappen einklappen
  • Philipp am 25.06.2019 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Hüpfende Pixel

    Womit wurde das denn gefilmt? Mit nem Toaster?

    • Chris am 25.06.2019 12:19 Report Diesen Beitrag melden

      @Philipp

      Mit dem mikrofonausgerüsteten Kochen-für Dummies-Ding von Lidl...

    • Marco Weber am 25.06.2019 13:22 Report Diesen Beitrag melden

      "mit dem Toaster filmen"

      Ist der Spruch schon eine "Cyber-Antiquität" oder gilt das erst ab der hunderttausendsten Wiederholung?

    • Frosty am 25.06.2019 13:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Philipp

      Ich hätte jetzt eher auf die Kelloggs Frosty's Packung getippt. Aber ein Toaster ist auch realistisch...

    einklappen einklappen