NBA

08. Juni 2011 07:21; Akt: 08.06.2011 09:59 Print

Dallas mit Heimsieg zum Ausgleich

Der Titelkampf in der NBA ist wieder offen. Die Dallas Mavericks gewannen die vierte Finalpartie gegen die Miami Heat 86:83 und glichen die Best-of-7-Serie zum 2:2 aus.

Die Highlights der vierten Final-Partie zwischen den Dallas Mavericks und den Miami Heat.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nachdem Dallas in der 38. Minute 65:74 hinten gelegen hatte, deutete vieles auf eine weitere Heimniederlage hin. Dank einem starken Endspurt und herausragender Verteidigungsarbeit konnten die Gastgeber die Partie jedoch noch drehen.

Der deutsche Superstar Dirk Nowitzki, der trotz Fieber spielte, war mit 21 Punkten bester Werfer der Texaner. Zehn Zähler realisierte er allein im Schlussviertel. «Ich habe nicht wirklich gut geschlafen und war nicht ganz auf der Höhe, aber ich habe es durchgezogen», so Nowitzki. Bei Miami ragte erneut Dwyane Wade mit 32 Punkten heraus.

Die fünfte Finalpartie wird am Donnerstagabend (Ortszeit) erneut in Dallas ausgetragen. Danach geniesst Miami für den Rest der Finalserie Heimrecht.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jack LeMieux am 08.06.2011 09:17 Report Diesen Beitrag melden

    Wen interessiert es?

    Wen interessiert es was die Amis machen? Schreibt doch lieber über die Hornusser!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jack LeMieux am 08.06.2011 09:17 Report Diesen Beitrag melden

    Wen interessiert es?

    Wen interessiert es was die Amis machen? Schreibt doch lieber über die Hornusser!

    • Fritz am 08.06.2011 09:48 Report Diesen Beitrag melden

      @Jack LeMieux

      Nur weil die Schweizer nicht Basketball spielen können?

    • BB.aaa am 08.06.2011 10:56 Report Diesen Beitrag melden

      Hornussen?

      Spielt man Hornussen denn überhaupt noch ausserhalb von Burghölzli?

    • Hans Ruedi am 08.06.2011 11:56 Report Diesen Beitrag melden

      @Jack LeMieux

      Wen interessiert's was die Hornusser machen? :D

    • jack theRipper am 08.06.2011 12:08 Report Diesen Beitrag melden

      jaja

      @jack: wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja nicht lesen!

    • S. James am 08.06.2011 12:47 Report Diesen Beitrag melden

      Pssst!!!!

      Warum klickst du dann auf den Artikel??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Adrian am 08.06.2011 14:47 Report Diesen Beitrag melden

      @Jack LeMieux

      Fack ist, das Hornussen nicht interessant ist und für den Zuschauer überhaupt nicht interessant. Basketball bietet hingegen ein wahres Spektakel mit einer grossen Show!!

    einklappen einklappen