Cliff Diving

16. Juli 2019 08:16; Akt: 16.07.2019 09:16 Print

Der perfekte Sprung aus 27 Metern

Gary Hunt sorgt in Beirut für Spektakel und erhält als erster Klippenspringer die Maximalnote.

So geht der perfekte Sprung: Gary Hunt schreibt Geschichte. (Video: SRF)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Gary Hunt schreibt Geschichte! Der Klippenspringer zeigt beim World-Series-Wettkampf in Libanons Hauptstadt Beirut einen perfekten Sprung. Als erster Athlet überhaupt erhält der Brite von allen fünf Judges die Maximalnote 10. Dafür musste er nur aus 27 Metern in die Tiefe springen. Aber sehen Sie selbst im Video.

Resultate und Tabellen

(spy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alternative für die Schweiz am 16.07.2019 09:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation für diesen Mut

    Fantastisch, den Mut und das Können, um es so perfekt auf die Reihe zu bekommen!

  • DFlex am 16.07.2019 08:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Felswand

    Ich staune immer wieder, wie nah die an den Felsen entlang fliegen. Ein Windstoss und die Felswand wird geküsst.

    einklappen einklappen
  • Beirut, Sisikon am 16.07.2019 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Im vergangenen Jahr

    wurden in Sisikon am Urnersee ebenfalls hervorragende Spruenge gezeigt. Auch dort sprangen die Herren aus 27 Metern.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marc am 16.07.2019 23:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trip to Beirut

    Beirut ist also wieder ein sicheres Reiseziel? Das würde mich mal reizen, war ja früher als das Paris des Ostens bekannt.

  • Ras Beirut am 16.07.2019 10:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beirut Meerwasser

    Gefährlicher als der Sprung ist die Qualität des Meerwassers in Beirut. Hoffe die haben schön geduscht...

    • Avenarius am 16.07.2019 12:00 Report Diesen Beitrag melden

      America is so great ... öhöö ... öhööö

      ... bestimmt sauberer als vor der amerikanischen Küste.

    einklappen einklappen
  • Alternative für die Schweiz am 16.07.2019 09:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation für diesen Mut

    Fantastisch, den Mut und das Können, um es so perfekt auf die Reihe zu bekommen!

  • Beirut, Sisikon am 16.07.2019 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Im vergangenen Jahr

    wurden in Sisikon am Urnersee ebenfalls hervorragende Spruenge gezeigt. Auch dort sprangen die Herren aus 27 Metern.

  • DFlex am 16.07.2019 08:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Felswand

    Ich staune immer wieder, wie nah die an den Felsen entlang fliegen. Ein Windstoss und die Felswand wird geküsst.

    • Chris am 16.07.2019 12:53 Report Diesen Beitrag melden

      @DFlex

      Wer keine Ahnung von Physik hat sollte lieber schweigen.

    • Mathematiker am 16.07.2019 17:32 Report Diesen Beitrag melden

      @Chris

      Ist es Physik, Mathematik oder doch Zufall? Ich denke sie sollten besser schweigen.

    einklappen einklappen