Mich laust der Affe!

20. Dezember 2011 08:19; Akt: 20.12.2011 12:05 Print

Der verrückte Ritt des Pausen-Äffchens

Ein Affe hetzt auf dem Rücken eines Hundes quer durch ein Football-Stadion. Das ist echte amerikanische Halbzeit-Unterhaltung.

Eine tierische Pausenaufführung (Video: YouTube).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Gelungene Showeinlage beim National-Football-League-Spiel der Denver Broncos gegen New England: Ein Affe reitet auf einem Hund einmal quer über das Feld. Dem Hund wurde sogar einen Sattel um den Bauch geschnürt. Dabei hat sich der Hauptdarsteller mächtig in Schale geworfen.

In gestrecktem Galopp hetzt der Vierbeiner über den Rasen. Der Affe scheint sich dabei pudelwohl zu fühlen. Gekonnt lässt er im Sattel die Hüften kreisen. Dass er dabei nicht noch ein Lasso zückt, überrascht ein wenig. Zuzutrauen wäre es dem süssen Pausenclown allemal. Nach der Showeinlage ging es dann aber weiter mit Football. Die New England Patriots feierten gegen die Denver Broncos einen ungefährdeten 41:23-Auswärtssieg.

(als)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • BertaX am 20.12.2011 15:03 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Ich bin einfach nur unglaublich traurig, wenn ich sehe, was Menschen mit Tieren anstellen. Was ist eigentlich mit dden Delfinen und Connyland? Hört man wieder mal nichts mehr?

    einklappen einklappen
  • Ricardo am 20.12.2011 16:51 Report Diesen Beitrag melden

    Weder lustig noch unterhaltsam

    Hält er sich da wirklich fest oder ist er angebunden? Nach Spass sieht das nicht wirklc aus.

  • nfl/korrektur am 20.12.2011 09:11 Report Diesen Beitrag melden

    go pats!

    war ein auswärtssieg!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herbert am 22.12.2011 16:01 Report Diesen Beitrag melden

    :)...

    Ihr könnt doch auch nur immer alles Schlecht machen...Also ich finds ganz witzig

  • Ricardo am 20.12.2011 16:51 Report Diesen Beitrag melden

    Weder lustig noch unterhaltsam

    Hält er sich da wirklich fest oder ist er angebunden? Nach Spass sieht das nicht wirklc aus.

  • Rüdiger am 20.12.2011 15:26 Report Diesen Beitrag melden

    Affe?

    Ich sehe Bush auf einem hund reiten, senior oder junior ist schwer zu erkennen...

    • juan am 20.12.2011 16:12 Report Diesen Beitrag melden

      ja jetzt wo du es sagst!!

      Hahaha.. :-))))

    einklappen einklappen
  • BertaX am 20.12.2011 15:03 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Ich bin einfach nur unglaublich traurig, wenn ich sehe, was Menschen mit Tieren anstellen. Was ist eigentlich mit dden Delfinen und Connyland? Hört man wieder mal nichts mehr?

    • Peter Zubiger am 20.12.2011 18:13 Report Diesen Beitrag melden

      Conny Land

      Das find ich jetzt wirklich doof, aber ich finde es noch dümmer wenn Tierschützer verlangen, dass Conny Land die Tiere in Freiheit leben lässt. Seien wir doch mal ehrlich: Im Conny Land geht es denen doch viel besser!

    einklappen einklappen
  • stefan am 20.12.2011 14:56 Report Diesen Beitrag melden

    fänds auch lustiger,

    wenn das zwei menschen wären... so zeigt es einfach nur wie absolut dämlich und existenz-unberechtigt wir sind...