Berüchtigte Liste

24. Dezember 2011 09:59; Akt: 24.12.2011 15:26 Print

Die unbeliebtesten Spieler der NBA

Die Fans haben die zehn meistgehassten Spieler der NBA erkoren. Zwei Dinge sorgen für einen Platz ganz weit vorne: TV-Shows und Frauengeschichten.

Bildstrecke im Grossformat »

Die zehn unbeliebesten NBA-Spieler 2011.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Pünktlich zum verspäteten NBA-Saisonstart am 25. Dezember hat das US-Magazin «Forbes» die Liste der unbeliebtesten NBA-Spieler veröffentlicht. Nach den letzten beiden Jahren zeigt sich vor allem eins: Will man als NBA-Star nicht in dieser berüchtigten Auswahl landen, dann gilt es eine Regel zu beachten. Man sollte sich nicht im Fernsehen zeigen – ausser natürlich man spielt Basketball.

Noch vor einem Jahr nahm Miami Heats LeBron James den obersten Platz der meistgehassten Spieler der NBA ein. Dies kurz nachdem er mit seiner in den Staaten ausgestrahlten TV-Show «The Decision» die Massen gegen sich aufgebracht hatte. Nun wurde der ewige Bösewicht der NBA aber von einem neuen TV-Basketball auf dem Thron der ungeliebten NBA-Spieler abgelöst. Der neue König heisst: Kris Humphries (New York Nets). Er heiratete im August 2011 den Reality-TV-Star Kim Kardashian. Nur 72 Tage später reichte diese wegen «unüberbrückbarer Differenzen» die Scheidung ein. Wie die Forbes-Liste zeigt, hat sich die Kurzehe für Humphries auch in Sachen Beliebtheit nicht gelohnt.

Aus ähnlichen Gründen litt auch das Image von Tony Parker. Das Ende seiner Ehe mit Eva Longoria und vor allem die Fremdgeh-Gerüchte um seine Person bescherten dem Franzosen der San Antonio Spurs den 4. Rang der Forbes-Liste.

NBA-Spiele vom 25. Dezember 2011:

New York Knicks – Boston Celtics
Dallas Mavericks – Miami Heat
Los Angeles Lakers – Chicago Bulls
Oklahoma City Thunder - Orlando Magic
Golden State Warriors - Los Angeles Clippers

(fbu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • lebron am 24.12.2011 17:04 Report Diesen Beitrag melden

    miami

    let's goo Miami Heaaaat...!!

  • d ambühl am 24.12.2011 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    geschenk der nba

    weihnachtsgeschenk der nba: online league pass ist gratis bis am 7. januar!

    einklappen einklappen
  • hans muster am 24.12.2011 15:49 Report Diesen Beitrag melden

    die namen...

    könnten bis auf Kris Humphries auch von der bestenliste kommen... mich nimmt ja wunder wer das bewertet... oder auch nicht...

Die neusten Leser-Kommentare

  • anna am 25.12.2011 01:40 Report Diesen Beitrag melden

    wo ?

    kann man die Basketball spiele schauen?

    • evalein am 26.12.2011 10:20 Report Diesen Beitrag melden

      nba.com

      auf nba.com (leage pass->international->dann ein roter balken) kann man sich registrieren und bis zum 9.januar gratis alle spiele schauen...

    einklappen einklappen
  • Boomer am 25.12.2011 00:01 Report Diesen Beitrag melden

    Selbstgemachte Snobs

    Ich Interessiere mich zwar nicht speziell für diesen Sport aber, mit Ruhm muss man umgehen können. Hier zeigt sich wer Klasse hat. Für mich Didier Cuche.

  • 123456 am 24.12.2011 21:31 Report Diesen Beitrag melden

    Pierce

    Paul Pierce wird nur gehasst weil er es den z.B. Fans von den Knicks immer wissen lässt, dass er einer der Besten ist. Pierce ist halt ein Winner, und er reibt es den Fans immer ins Gesicht... wie z.B. hier Es freut mich ausserdem das es hier einige NBA Fans gibt. Wird hoffentlich eine gute Saison :)

  • Jordan am 24.12.2011 18:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bulls!!!

    Lets go Bullls!

  • lebron am 24.12.2011 17:04 Report Diesen Beitrag melden

    miami

    let's goo Miami Heaaaat...!!