Im Trainingscamp

19. September 2019 11:00; Akt: 19.09.2019 11:16 Print

Falscher Ibrahimovic veräppelt Fans in Miami

Nihad Djedovic sieht aus wie Zlatan Ibrahimovic. Der Basketballer liess Anhänger des Fussballers auf den Leim gehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«I am Zlatan» heisst die englische Biographie von Zlatan Ibrahimovic. Der Schwede begeistert seine Fans auch im höheren Fussballeralter noch. Kürzlich schoss der 37-jährige Schwede für die Los Angeles Galaxy in der Major League Soccer beim 7:2-Sieg gegen Sporting Kansas City einen Hattrick. Es waren seine Saisontore 24 bis 26. Damit brach Ibrahimovic den Vereinsrekord von Carlos Ruiz aus dem Jahr 2002, der damals 24-Mal traf.

«I am Nihad» könnte Nihad Djedovic seine Biographie nennen, wenn er einmal eine auf den Markt bringt. Der 29-Jährige ist bosnisch-deutsche Doppelbürger und spielt Basketball für Bayern München.

Fans fallen reihenweise auf den falschen Zlatan rein

Das Team weilt für die Saisonvorbereitung in Übersee. Erste Station war Miami. Irgendjemand hatte dann die Idee, dass Djedovic sich dort als Ibrahimovic ausgibt. So ging der Basketballer mit Katharina Schöninger vom Bayern-Basketball-TV auf Achse. Sie gab sich als seine Managerin namens Astrid Lindgren aus.

Ob auf der Strasse, im Limousinen-Service oder auf einem Basketball-Feld am Strand – alle fielen auf den falschen Ibrahimovic rein, wie im amüsanten Video oben zu sehen ist.

Resultate und Tabellen

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zeitzeuge am 19.09.2019 11:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fake news

    Den gleichen Spass hatten wir mit einer befreundeten Gruppe aus Peru auf dem Oktoberfest 2001. Einer von ihnen sah Maradonna zum Verwechseln ähnlich und viele wollten ein Photo mit ihm haben

  • Philipp am 19.09.2019 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    na ja...

    ich finde, er sieht eher aus wie der junge Frank Zappa...

  • Sylar am 19.09.2019 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zeitreise

    Carlos Ruiz schoss im Jahr 2022 24 Tore in einer Saison. Beeindruckend. Wusste nicht, dass Zeitreisen bereits erfunden wurden.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Meli am 19.09.2019 17:08 Report Diesen Beitrag melden

    Kann man nicht vergleichen

    Also Zlatan schaut tausend Mal geiler aus und Cash hat er auch noch

  • Mehit am 19.09.2019 15:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hehe

    Find ich ne coole Aktion!

  • Philipp am 19.09.2019 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    na ja...

    ich finde, er sieht eher aus wie der junge Frank Zappa...

  • Zeitzeuge am 19.09.2019 11:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fake news

    Den gleichen Spass hatten wir mit einer befreundeten Gruppe aus Peru auf dem Oktoberfest 2001. Einer von ihnen sah Maradonna zum Verwechseln ähnlich und viele wollten ein Photo mit ihm haben

  • Nick Carter am 19.09.2019 11:42 Report Diesen Beitrag melden

    Been there..

    Sah zur Blütezeit der Backstreet boys aus wie Nick, oder besser gesagt er wie ich... Hatte ich daraus Vorteile? JA. Habe ich dies ausgenutzt? JA War eine witzige Zeit. Die Kumpels im Schlepptau im schwarzen Anzug und der Abend war gerettet. Und daraus gezogen: wie bin ich froh ein normalo zu sein.