Bis Polizei kommt

28. Januar 2020 16:36; Akt: 28.01.2020 20:33 Print

Massenschlägerei bei Futsal-Turnier

Dieses Futsalturnier artet völlig aus: Erst gehen die Spieler aufeinander los, dann prügeln auch die Zuschauer mit.

Hier kochen die Emotionen hoch: Spieler und Zuschauer prügeln sich. (Video: Facebook)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier ein Kick, da ein Faustschlag ins Gesicht und dort ein Knie in den Magen: Ein Hallenturnier in Deutschland ist komplett eskaliert. Noch 90 Sekunden stehen bei einer knappen Partie am Futsal-Cup in der Nähe von Frankfurt auf der Uhr, als die Emotionen bei den Spielern hochkochen und sie aufeinander losgehen.

Umfrage
Wie findest du diese Aktion?

Ein Facebook-Video zeigt, wie die Massenschlägerei sich fast auf dem ganzen Spielfeld ausbreitet und wie sich auch Zuschauer in das gewalttätige Handgemenge einmischen. «Hier sind Kinder», ruft eine Frau wütend, die sich gemeinsam mit anderen Personen auf die oberen Ränge der Tribüne rettet.

Das Spiel wurde anschliessend abgebrochen, und beide Mannschaften vom Turnier ausgeschlossen. Als die Polizei eintraf, waren die beteiligten Spieler verschwunden. Wegen Verdachts auf gefährliche Körperverletzung wurde allerdings Anzeige gegen unbekannt erstattet – die Schlägerei landet also vor Gericht.

Resultate und Tabellen

(lai)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • D. Umm am 28.01.2020 16:55 Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage

    Bei der Umfrage fehlt eine Wahl. "Gleich dumm wie die Umfrage." Wäre das einzig richtige Resultat.

  • Al Almani am 28.01.2020 17:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    PeaceLove und andere Sachen

    Immer das selbe Lied mit diesen Bio-Deutschen.

  • De.Chef.Eidgenoss. am 28.01.2020 18:21 Report Diesen Beitrag melden

    Alles 4-eckige formen.

    Man sieht es genau.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Karl am 29.01.2020 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Inzwischen Amtsprache dort

    Diese Art von Kommunikation ist in Germoney und Schwedistan inzwischen Amtsprache. Und bei uns auch bald. "Lasst und Kinder (unter 40 jahre alt) imporitieren" wird uns überall die gleichen Zustände liefern. Tja. Geliefert wie bestellt.

  • Boxer am 29.01.2020 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Fussball von heute. So verblödet!

    Ein weiteres Neandertaler Treffen hat satt gefunden! Aber dann immer gegen Kampfsport wettern. Im Ring geht es fairer ab als auf Fussballplätzen.

  • Siegbert Schnösel am 29.01.2020 04:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Achwas

    War da nicht vor kurzem was zu lesen das es zu wenig dunkle Köpfe im Deutschen Handball hat? Welch eine Ironie

  • Fuss am 29.01.2020 03:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der beste Sport?

    Fussbal ist der dinzige Sport auf der Welt, bei dem sich Fans und Spieler die Köpfe einschlagen und zudem primitiv sind. That's it! Ein NO GO, dieser Sport!

    • DaTruth am 29.01.2020 08:20 Report Diesen Beitrag melden

      sehen aber einige anders

      der Sport der verbindet, Völker zusammenhält und Toleranz fördert. Man siehe die Bauruinen die überall als Denkmal von den Weltmeisterschaften rumstehen. Kostet den Gläubigen und Ungläubigen Millionen.

    einklappen einklappen
  • Roger Campos am 29.01.2020 02:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy