Missgeschick

29. Oktober 2019 08:52; Akt: 29.10.2019 10:27 Print

NBA-Star knallt sich selbst den Ball an den Kopf

Basketballer James Harden war MVP und ist Stammgast im All-Star-Team der besten Liga der Welt – jetzt lacht das Netz über ihn.

Der Frust von Houston-Star James Harden geht nach hinten los. Selbst Gegenspieler Josh Hart schaut nur ungläubig. (Video: NBA)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sein Bart ist sein Markenzeichen. NBA-Star James Harden ist das Gesicht der Houston Rockets und einer der besten Basketballer der Welt. Der 30-jährige Amerikaner weist meist den höchsten Punkteschnitt seines Teams auf und ist die zentrale Figur im Spiel der Rockets, bei denen auch die beiden Schweizer Thabo Sefolosha und Clint Capela spielen. Harden trifft von unter dem Korb, aus der Distanz – und nun auch seinen eigenen Kopf. Damit sorgt er derzeit im Netz für Lacher.

Umfrage
Verfolgst du die NBA?

Nicht nur Hardens Missgeschick ist sehenswert, auch der anschliessende Blick seines Gegenspielers Josh Hart von den New Orleans Pelicans. Trotz Hardens Fast-Knock-Out konnten die Rockets das Duell gegen die Pelicans 126:123 gewinnen – Harden steuerte 29 Punkte bei. Er scheint die ungeschickte Aktion gut verdaut zu haben.

Resultate und Tabellen

(tzi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Unnötig am 29.10.2019 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ihr seit alle ein Witz

    Hier wird nicht 1x über Basketball im Sport geschrieben, keiner der Verfasser und sehr wenige Leser verlangen nach mehr Basketball News. Doch so ein Missgeschick kommt natürlich sofort hier rein? Was für eine Heldenzeitung wirklich!

    einklappen einklappen
  • Dennis the Menace am 29.10.2019 10:12 Report Diesen Beitrag melden

    Interpretationssache

    Fast-Knock-Out? Mitnichten, das war nur der Frust, welchen er lieber sich selbst als dem Gegenspieler spüren liess. 29 Punkte und den Sieg holte er dadurch

  • NBA-Spezialist am 29.10.2019 10:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aktualität?

    Hauptaktuell sieht anders aus. dieser Vorfall ist doch schon ein paar Tage älter und seit dem ist schon wieder einiges passiert, dass doch spannender ist als dieser Vorfall....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ganjaflash am 29.10.2019 23:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Yosh Eden am 29.10.2019 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    Der Gegner ist der wirkliche Kracher

    herrlich! Aber viel genialer als der Typ ist der Gegner und seine Mimik auf das Missgeschick. Ca. 20x angeschaut und fasst in die Hose gelacht :-)

  • Herbalizer am 29.10.2019 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    Ein paar Fragen und eine Anmerkung?

    Ist es schlimm? Ist Dir noch nie ein Missgeschick passiert? Muss sich jemand schämen? Es ist doch top egal. C'est la vie!

    • Funny Sportsman am 29.10.2019 14:05 Report Diesen Beitrag melden

      @Herbalizer

      Also mir sind sicher schon unzählige Missgeschicke passiert; sei es beim Basketball, Fusball, Tennis, Snowboarden, Skifahren oder beim Biken. Meistens konnte ich dabei über mich selbst lachen, wie die anderen in dem Moment auch. Leider wurde dies nicht aufgezeichnet und somit kann ich sie Euch nicht zeigen. Lachen ist gesund :)

    einklappen einklappen
  • 8004 am 29.10.2019 10:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lacher

    Musste ebenfalls lachen, auch wegen der Mimik des Gegenspielers. Aber dem Harden zuzuschauen ist immer ein Vergnügen. Er ist eine Maschine :-)

    • Adam Gold am 29.10.2019 12:26 Report Diesen Beitrag melden

      Regt mi uf!

      Die Houston-Experten weinten rum, weil Harden letzte Saison nicht MVP wurde und jetzt nach drei Spielen sagen sie bereits wieder, dass es auch diese Saison keinen anderen MVP geben darf. In Wahrheit macht der Typ so viele Turnovers wie kaum ein anderer und hat oft eine katastrophale wurfquote from behind!

    • lightsout am 29.10.2019 14:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Adam Gold

      wer wurde denn mvp? gibt es eine turnovers rangliste?

    • Adam Gold am 29.10.2019 15:59 Report Diesen Beitrag melden

      Turnovers sind sehr entscheidend!

      Giannis the greek freak Antetokounmpo. Und Kawhi war meiner Meinung nach auch mehr wert als der Bart. Die Amis haben rankings für alles in der Offensive.

    einklappen einklappen
  • NBA-Spezialist am 29.10.2019 10:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aktualität?

    Hauptaktuell sieht anders aus. dieser Vorfall ist doch schon ein paar Tage älter und seit dem ist schon wieder einiges passiert, dass doch spannender ist als dieser Vorfall....