Sport kompakt

18. Januar 2020 16:19; Akt: 18.01.2020 23:19 Print

Atlético patzt auswärts gegen Eibar

Spanien auf Kurs für EM-Halbfinal +++ Fanny Smith fährt aufs Podest +++ Napoli weiter im Tief, Lazio im Hoch +++ Gutes Comeback von Podladtchikov +++ Bösch verpasst ersten Weltcup-Sieg +++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • struppilu am 20.12.2019 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    Könnt Ihr nicht mal mit solchen langen Texten aufhören? Hat man endlich ganz nach unten gescrollt, schon ist man wieder oben. Das nervt mega.

  • Ronnie P. am 24.10.2019 14:34 Report Diesen Beitrag melden

    FC Luzern-Innerschweiz

    Vorschlag; Den FC Luzern - Innerschweiz umwandeln in einen MUKI turn Verein!!!

  • Herr Bünzelig am 07.11.2019 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    der Meister Dietlikon braucht einen neuen Koch mehr nicht!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leo67 am 18.01.2020 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Meine persönliche Beurteilung

    Ich bewerte Hitz als den besseren Torhüter als Bürki....eigentlich schade, dass Hitz sich auf das Abenteuer BVB eingelassen hat. Bei anderen Club wäre er Nr. 1 Eventuell merken sie es in Dortmund auch mal noch.......

    • @Barça am 18.01.2020 21:12 Report Diesen Beitrag melden

      Typisch

      Es ist ja klar, dass Real und der VAR zusammen gehören. VAR von Real Madrid gegründet!

    einklappen einklappen
  • Luemmel am 17.01.2020 15:16 Report Diesen Beitrag melden

    Hammer!

    Der Gesichtsausdruck von Derdiyok: Unbezahlbar! Hide the pain Harold kann ich da nur sagen :-D

  • Bigi am 16.01.2020 05:12 Report Diesen Beitrag melden

    Kein verständnis

    RR ist tief gesunken wenn er zu den türken wechselt, zudem in einen unrechts und diktatoren staat

  • Langnauer Fan am 15.01.2020 15:26 Report Diesen Beitrag melden

    Di Domenico bei Fribourg

    Di Domenico hat bei Fribourg unterschrieben! Schade für die SCL - Tigers. Wer hat das provoziert?? Sportschef Bayer mit Trainer Heinz Ehrlers? Der Sportschef ist nun gefordert einen mindestens ebenbürtigen Ersatz zu finden. Ob er das schafft.........steht in den Sternen. Er muss sich nun beweisen........!!

  • Radi am 13.01.2020 21:33 Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe eine frage

    Wehr macht die Selektionen der Skigirs für Olympia? Klopfenstein ist die Ersatzfahrerin für 4-5 andere die besser sein müssten jedoch hat sie als einzige Medaillen geholt ist die selektion richtig?