Lingerie-Football

22. Dezember 2010 11:15; Akt: 22.12.2010 14:30 Print

Massenschlägerei in Slip und BH

Die Frauen der Lingerie-Football-Serie in Amerika sehen in ihren Outfits sehr sexy aus. Unabhängig von der Kleidung können sie aber auch kräftig zuschlagen.

Beim Spiel Miami Caliente gegen Tampa Bay Breeze gehen die Spielerinnen aufeinander los. (Video: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am letzten Freitag standen sich die Damen von Miami Caliente und Tampa Bay Breeze gegenüber. Das Spiel verlief in geordneten Bahnen, bis sich zwei leichtbekleidete Akteurinnen in die Haare gerieten. Der Zwischenfall löste eine Massenkeilerei aus. Sogar Tampas Assistenztrainer Patrick Chukwrah, der schlichten wollte, wurde angegriffen und teilte aus.

Wie die «Huffington Post» berichtet, hat Liga-Kommissär Mitchell Mortaza bereits Strafen verhängt. Tampas Jennifer Langston und Tracey Willmer wurden für ein Spiel gesperrt. Auch Chukwrah sei bestraft worden. Allfällige Strafen gegen Miami-Spielerinnen stehen noch aus.

(heg)