Sport kompakt

07. Dezember 2019 09:48; Akt: 09.12.2019 06:55 Print

Neuerliche Niederlage für Brady und Patriots

Niederlagen für Meier und Haas +++ Fans randalieren nach Cruzeiro-Abstieg +++ Sieg in letzter Sekunde für 49ers +++ Joaquin ältester Hattrick-Schütze in Spanien +++ Neonazi-Fahne bei Wiener-Derby +++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ronnie P. am 24.10.2019 14:34 Report Diesen Beitrag melden

    FC Luzern-Innerschweiz

    Vorschlag; Den FC Luzern - Innerschweiz umwandeln in einen MUKI turn Verein!!!

  • Herr Bünzelig am 07.11.2019 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    der Meister Dietlikon braucht einen neuen Koch mehr nicht!

  • Liebe ist gesund am 26.10.2019 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch super

    Ist doch super wenn Raffin die Zähne zeigt und zusammen mit Tom Lüthi zwei Schweizer die Chance haben, vorne mitzufahren.

Die neusten Leser-Kommentare

  • B.Fögte am 08.12.2019 15:10 Report Diesen Beitrag melden

    Zum grossen Gück

    Haben wir keine andere Probleme als ein Weihnachtspulli ist ja Mega Schlimm !!!!!

  • Detlef P. am 04.12.2019 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Oeps....

    Der Hummels hat ein Verhältnis? Nach meinem Wissen ist Favre verheiratet!!

  • Ill Graben am 03.12.2019 21:36 Report Diesen Beitrag melden

    Heya Konschti

    Vielleicht hat der FC Sion noch ein Spieleranzug in der Garderobe welches zu Balotelli passen würde, man weiss ja nie.

  • Arievilo am 02.12.2019 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    CR7 - so nen Seich!?

    Man könnte auch schreiben, CR7 habe den Unentschieden herausgeholt. Aber nein!? Ich kann es noch immer nicht verstehen, weshalb einen CR7 nach Italien wechselte??? So eine unattraktive Liga habe ich kaum gesehen: keine Pässe in die Tiefe (Schnittstellenpässe), total defensiv - Bäääh, u.a. Auch der Grund weshalb CR7 keine Tore schiesst wie in Spanien. Und hört auf zu behaupten in Italien sei es schwieriger Tore zu schiessen als sonst wo - Kein Wunder wenn man so konservativ spielt. Deswegen ist die Italienische Liga Mourinhos Lieblingsliga. Wen wunderts?

  • El Suizo Grande am 01.12.2019 16:09 Report Diesen Beitrag melden

    Auch ohne Ronaldo kein Tor!

    Der wäre nicht rein, auch wenn Ronaldo nicht dort gestanden hätte.