Sport kompakt

21. November 2019 12:30; Akt: 21.11.2019 23:01 Print

Maxim Noreau bleibt bei den ZSC Lions

Schweizer Startsieg bei der Beachsoccer-WM +++ Curlerinnen holen Gruppensieg +++ Schweizer Nationalteam an der Tour de Suisse +++ Bekommt Rodriguez doch noch eine Chance? +++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ronnie P. am 24.10.2019 14:34 Report Diesen Beitrag melden

    FC Luzern-Innerschweiz

    Vorschlag; Den FC Luzern - Innerschweiz umwandeln in einen MUKI turn Verein!!!

  • Liebe ist gesund am 26.10.2019 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch super

    Ist doch super wenn Raffin die Zähne zeigt und zusammen mit Tom Lüthi zwei Schweizer die Chance haben, vorne mitzufahren.

  • Herr Bünzelig am 07.11.2019 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    der Meister Dietlikon braucht einen neuen Koch mehr nicht!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Allschwiler am 20.11.2019 19:48 Report Diesen Beitrag melden

    Davis-Cup

    Sie alle wollten diesen Davis-Cup in der Form. Nun zeigen die Kanadier wie man an der Regeln schrauben kann. Ist voll okay

  • Anneliese Jowägger am 19.11.2019 20:35 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Herr Maradona ist eine lumpige Marionette!

  • Hans Schlumpf am 19.11.2019 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Vadder Abraham: Spiel mir einen Streich

    Das deutsche Gericht hat wohl noch nie etwas vom Kausalitätsprinzip gehört. Wäre Herr Streich nicht im Weg gestanden, hätte er ihn Abraham gar nicht wegchecken müssen. Aus dem Gerichtsurteil schliesse ich, dass jemandem absichtlich im Weg stehen legal und erlaubt ist. Für mich ist das illegales Sperren ohne Ball. Für wen ist es einfacher auszuweichen, für denjenigen der steht oder denjenigen der rennt? tz tz tz ...

    • Badener am 21.11.2019 12:27 Report Diesen Beitrag melden

      Differenziert betrachten

      Das DFB Sportgericht ist kein ordentliches Deutsches Gericht,sondern eine Judikative, die sich auf die DFB Statuten bezieht.Bei uns gibt es auch keinerlei Zweifel an der Richtigkeit dieser Strafe.

    einklappen einklappen
  • Willy Tell am 14.11.2019 20:40 Report Diesen Beitrag melden

    Valon - schade

    Schade Valon, dass du nicht über deinen Schatten springen kannst respektive willst. Dieser Makel bleibt haften.

  • Herr Leherer Pünktli am 10.11.2019 11:33 Report Diesen Beitrag melden

    gena

    Herr Siegenthaler hat den Sieg im Namen schon!