NBA

17. Mai 2012 08:37; Akt: 17.05.2012 08:52 Print

Oklahoma City ist auf Halbfinalkurs

Thabo Sefolosha und Oklahoma City Thunder befinden sich auf bestem Weg, in den NBA-Playoffs unter die letzten vier vorzustossen. Dank einem 77:75-Sieg gegen die Los Angeles Lakers führt «OKC» im Viertelfinal 2:0.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Oklahoma City Thunder macht im Playoff-Viertelfinal gegen die Los Angeles Lakers einen weiteren Schritt in Richtung Runde der letzten vier.

Das Team mit dem Waadtländer Thabo Sefolosha setzte sich gegen die Kalifornier 77:75 durch und führt in der Best-of-7-Serie nach dem zweiten Heimsieg nun 2:0. Sefolosha trug sechs Punkte und drei Assists zum Erfolg bei.

Matchwinner war Topskorer Kevin Durant, der 22 Punkte erzielte, darunter 18 Sekunden vor Spielende die entscheidenden zwei. Die Lakers besassen lange Zeit Vorteile. Zwei Minuten vor Schluss führten sie noch mit 75:68.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.