NBA

30. Dezember 2011 08:28; Akt: 30.12.2011 08:34 Print

Oklahoma mit Revanche gegen den Champion

Oklahoma City Thunder ist die Revanche für die Niederlage in der diesjährigen Finalserie der Western Conference gegen den späteren NBA-Champion Dallas Mavericks geglückt.

storybild

Emotionale Ausbrüche bei den Oklahoma-Spielern nach dem Sieg gegen Dallas. (Bild: Keystone/AP)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Team von Thabo Sefolosha setzte sich zu Hause 104:102 durch. Der Westschweizer kam nur gerade während 13:20 Minuten zum Einsatz und warf keinen Punkt.

Oklahoma City wahrte seine Ungeschlagenheit auch im vierten Saisonspiel, während Dallas nach gewichtigen Abgängen in der verlängerten Zwischensaison auch seine dritte Partie verlor.

Beim Heimteam erreichte Superstar Kevin Durant wie gewohnt die 30-Punkte-Marke, während Antipode Dirk Nowitzki mit 29 knapp darunter blieb.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.