232 Versuche

21. Oktober 2019 08:29; Akt: 21.10.2019 10:37 Print

Ragettlis neuster Streich ist vollends verrückt

Der Schweizer Freeskier Andri Ragettli zeigt erneut seine Bewegungskünste.

Andri Ragettli begeistert mit seinen Aktionen auf Instagram. (Video: andriragettli via Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(20M)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter am 21.10.2019 08:52 Report Diesen Beitrag melden

    Super Parcour

    Chapeau für diese Leistung. Ich wäre beim Velo schon gescheitert...

  • Weisses Fischli am 21.10.2019 09:11 Report Diesen Beitrag melden

    Toll gemacht ! Hut ab vor der Leistung !

    und an die Stänkerer: macht doch halt selber das was was euch gefällt oder was ihr denkt es sei gesund, und seid froh dabei. aber das was der hier gemacht hat ist eine ausserordentliche Leistung. das könnt ihr nicht schmälern. ganz im Sinn von "der Lauf der Dinge"

  • CoxyLemmy. am 21.10.2019 09:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    STARKE LEISTUNG VON RAKETTLI...

    Also, wenn ich ehrlich bin, werde ich auf Rakettlis Leistung schon ein bisschen neidisch -- sowas cooles möchte ich nämlich auch können wie der CrAzY-Selbstdarsteller! Ganz grosses Kino, was der flinke Mann da präsentiert; da muss man(n) sich voll konzentrieren, damit man nicht auf die Schnauze fällt und sich etwas bricht... Hut ab -- Rakettli! BRAVO.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Motorradfahrer am 21.10.2019 18:52 Report Diesen Beitrag melden

    Toll; aber ...

    Super Präzision und Körperbeherrschung; aber eigentlich aus Gesundheitsgründen eher jenseitig. Das Risiko, sich zu verletzen (Fuss verstauchen, Prellungen, ...) ist bei diesem Parcours enorm.

  • TV-Sportler am 21.10.2019 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt noch...

    ...das Klebeband von den beiden Autorädern entfernen, so dass sie sich getrennt voneinander bewegen können und dann hat er auch meine Anerkennung ;o).

  • Peter am 21.10.2019 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    Klasse Sache

    Jetzt nur noch erkennen, dass Skifahren uncool ist und auf das Brett umsteigen.

  • Katy am 21.10.2019 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wow!

    Sehr cool! Abgesehen von der kordinatorischen Leistung, hätte ich keine Geduld 100 mal das selbe wieder und wieder zu machen.

    • Sina am 21.10.2019 13:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Katy

      Macht jede Hausfrau immer und immer wieder und fast jeder hat in seinem Beruf Tätigkeiten, welche er 100te Male machen muss. Aber ich weiss was Sie meinen ;-)

    einklappen einklappen
  • beatle45 am 21.10.2019 12:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu gut

    Ich kann's nicht glauben, Das ist schlicht zu gut... zu perfekt ... ziehe meinen Hut ... Und verbeuge mich vor dieser Leistung