Im Jahr 2050

17. Juli 2019 06:30; Akt: 17.07.2019 10:51 Print

Schöne alte Schweizer Sportler

Wir lassen Schweizer Sportgrössen alt aussehen. Klicken Sie sich durch die Bilder – Schmunzler sind garantiert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(spy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • mr. smart am 17.07.2019 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was soll das

    Könnt ihr bitte diese peinlichen Versuche unterlassen, diese unnötige Anwendung täglich auf eine neue Art und Weise zu promoten. Niemand will das sehen. Danke

    einklappen einklappen
  • s'hexli am 17.07.2019 08:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unser Gesicht - unser Leben

    Es ist spannend wie diese Sportler aussehen heute und allenfalls in der Zukunft. Ob sie sich tatsächlich so verändern, werden wir dann sehen. Interessant ist auch, wie sich die eher kritischen Gesichtsausdrücke sehr frappant in sehr viel älter verändern. Die eher lockeren, positiven Gesichtszüge hingegen, so scheint es mir, verändern sich fast gar nicht, im Gegenteil sie bekommen noch mer positivere Grundhaltung, sind gestärkt und integer. Also leben wir mit unseren Herzen, sind ehrlich, achtsam zuerst mit sich selbst und danach sind wir's auch mit anderen. Leben wir Menschlichkeit.

    einklappen einklappen
  • Thomas am 17.07.2019 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    Really?

    Und wie heisst die neue App? Auf Insta und co. kursieren im moment tausende solche älterungsbilder, da bin ich mir sicher ihr habt das nicht selbst gemacht..

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • D. Baggins am 17.07.2019 14:02 Report Diesen Beitrag melden

    Frauen sehen alt genauso schön aus

    Die Sportlerinnen sehen teilweise nur etwa wie 40 aus, die Männer über 60. #metoo

  • Ueli K. am 17.07.2019 11:42 Report Diesen Beitrag melden

    Alter ist was anderes

    So ein Schwachsinn. Ein paar Runzeln und bei den Männern ein weisser Bart - DAS ist nicht das Alter.

  • unwichtig am 17.07.2019 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht ganz...

    Je älter man wird,desto grösser und länger wird auch die Nase. Deswegen sehen diese Sportler später wahrscheinlich etwas anders aus.

  • ddgg am 17.07.2019 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Langsam nervt diese doofe App. Vorallem vergisst sie etwas: wer sagt, dass wir (und gerade die Sportler, wenn das tägliche Training irgendwann nicht mehr stattfindet) nicht an Gewicht zulegen? Das wäre mal wirklich spannend zu sehen.

    • Viktor am 17.07.2019 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @ddgg

      Gute Frage hab auch gedacht wie sehen die alle aus mit 20 oder 30 Kg mehr auf dem Körper.

    einklappen einklappen
  • Bärner Joggeli am 17.07.2019 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Shaqiri

    wird schon mit 40 kahl sein, da habt ihr euch vertan. Ansonsten find ich es im Gegensatz zu offenbar manch anderen hier cool, insbesondere Tom Lüthi, der wegen mangelndem Erfolg in der Moto-GP nun bis ins AHV-Alter in der Moto-2 weiter im Kreis herum fahren muss.

    • Zettel am 17.07.2019 10:32 Report Diesen Beitrag melden

      Ich finds auch cool

      Ich finds auch cool! Manche sehen richtig echt aus. Ich fände es noch spannend, wie die Leute dann tatsächlich aussehen, wenn sie alt sind....

    • Sportli am 17.07.2019 11:17 Report Diesen Beitrag melden

      Hauptsache Seitenhieb

      Ja Joggeli, dem Kommentar nach siehst du bereits jetzt alt aus. Deine Bemerkungen zeugen nicht gerade von jugendlichem Scharfsinn.

    • sam sam am 17.07.2019 11:50 Report Diesen Beitrag melden

      Tom lLüthi

      Für Schweizer Verhältnisse hat Tom aber sehr viel Erfolg.

    einklappen einklappen