NBA

27. Dezember 2011 08:48; Akt: 27.12.2011 09:56 Print

Sefolosha siegt mit Oklahoma erneut

Thabo Sefolosha ist der Saisonstart mit Oklahoma vollends geglückt. Die Thunders gewannen die zweite Partie der laufenden Spielzeit gegen Minnesota 104:100.

storybild

Thabo Sefolosha konnte im zweiten Spiel der NBA-Saison den zweiten Sieg feiern. (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Oklahoma City Thunder haben auch die zweite Partie der laufenden NBA-Saison gewonnen. Gegen die Minnesota Timberwolves siegten die Thunder auswärts 104:100.

Herausragender Akteur bei Oklahoma war erneut Kevin Durant, der mit 33 Punkten wiederum Topskorer war. Unterstützt wurde Durant von Russell Westbrook, der 28 Zähler zum Erfolg des Playoff-Halbfinalisten der letzten Saison beisteuerte. Thabo Sefolosha verzeichnete in knapp 25 Minuten Spielzeit 4 Punkte und 5 Rebounds.

Zweite Pleite für Titelverteidiger

Noch nicht auf Touren kommt Titelverteidiger Dallas Mavericks. Der NBA-Champion verlor nach der Auftaktniederlage gegen Miami Heat auch gegen die Denver Nuggets deutlich. Trotz der 93:115-Niederlage zeigte sich der Deutsche Superstar Dirk Nowitzki leicht verbessert, traf er doch mit sieben seiner 14 Würfe.

National Basketball Association.
Minnesota Timberwolves - Oklahoma City Thunder (mit Thabo Sefolosha/4 Punkte) 100:104.
Washington Wizards - New Jersey Nets 84:90.
Charlotte Bobcats - Milwaukee Bucks 96:95.
Orlando Magic - Houston Rockets 104:95.
Cleveland Cavaliers - Toronto Raptors 96:104.
Indiana Pacers - Detroit Pistons 91:79.
Dallas Mavericks - Denver Nuggets 93:115.
San Antonio Spurs - Memphis Grizzlies 95:82.
Phoenix Suns - New Orleans Hornets 84:85.
Sacramento Kings - Los Angeles Lakers 100:91.
Portland Trail Blazers - Philadelphia 76ers 107:103.
Golden State Warriors - Chicago Bulls 99:91.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.