Sport kompakt

19. Juni 2019 06:12; Akt: 19.06.2019 06:12 Print

Brasilianer hadern an der Copa mit ihrem Schicksal

Peru bezwingt Bolivien +++ Ferrari brennt bereits auf Revanche +++ Französinnen gewinnen verrücktes Spiel +++ Marta mit Rekordtor +++ Semenya-Urteil begründet +++ Einschaltquoten: Frauen schlagen Männer +++

Zum Thema
Fehler gesehen?


Resultate und Tabellen

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Die "Mimose" lebenslang sperren. Solche Leute haben keine Berechtigung in diesem Sport.

  • Markus am 18.06.2019 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation an GC Fans

    Gratulation an die GC Fans, ich wette ihr werdet euer Ziel noch erreichen und die aktuellen Geldgeber vergraulen, ob dann aber noch einer GC übernehmen will?? Ich würde eher darauf tippen, dass die Fans so den Verein gleich selber einstampfen werden!! In der Krise merkt man erst wie gut die Fans sind....bei GC ist es unterirdisch!

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:58 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    schade um den Mann, lebe in Frieden guter Mann.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Markus am 18.06.2019 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation an GC Fans

    Gratulation an die GC Fans, ich wette ihr werdet euer Ziel noch erreichen und die aktuellen Geldgeber vergraulen, ob dann aber noch einer GC übernehmen will?? Ich würde eher darauf tippen, dass die Fans so den Verein gleich selber einstampfen werden!! In der Krise merkt man erst wie gut die Fans sind....bei GC ist es unterirdisch!

  • Karl am 17.06.2019 23:20 Report Diesen Beitrag melden

    Pocher? Echt jetzt?

    Mit Pocher hätte ich mich nicht fotografieren lassen. Dem hätte ich in den Hintern getreten.

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Die "Mimose" lebenslang sperren. Solche Leute haben keine Berechtigung in diesem Sport.

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:58 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    schade um den Mann, lebe in Frieden guter Mann.

  • Leo67 am 12.06.2019 21:38 Report Diesen Beitrag melden

    Die Wahrheit ist die Wahrheit

    Die gleiche Trainerin wo mal die CH Frauen Nati trainierte, die CH Frauen verserbelten alles....man sieht nun an wem es also gelegen hat dass die CH Frauen nichts zustande brachten...nicht an der ex Trainerin

    • Nando am 14.06.2019 13:11 Report Diesen Beitrag melden

      OH je

      Ein guter Fussballer ist noch lange kein guter Trainer und schon gar nicht Maradonna!!

    einklappen einklappen