Sport kompakt

21. September 2019 16:33; Akt: 21.09.2019 17:44 Print

Ferrari-Pilot Leclerc auch in Singapur top

EM-Gold für die Schweiz +++ Kadetten kassieren erste Niederlage +++ Lüthi mit gutem Qualifying +++ Die All Blacks bezwingen Südafrika +++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Die "Mimose" lebenslang sperren. Solche Leute haben keine Berechtigung in diesem Sport.

  • elotor am 12.07.2019 15:33 Report Diesen Beitrag melden

    F1 Meldung

    "Der Finne Valtteri Bottas im Mercedes verlor eine halbe Stunde auf ihn" :-) klar sollte es Sekunde heissen, aber sagt mal - lest ihr auch was ihr schreibt?

  • Markus am 18.06.2019 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation an GC Fans

    Gratulation an die GC Fans, ich wette ihr werdet euer Ziel noch erreichen und die aktuellen Geldgeber vergraulen, ob dann aber noch einer GC übernehmen will?? Ich würde eher darauf tippen, dass die Fans so den Verein gleich selber einstampfen werden!! In der Krise merkt man erst wie gut die Fans sind....bei GC ist es unterirdisch!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Petar Mucovic am 19.09.2019 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    Serbia

    Golubic ist keine Zürcherin, auf dem papier schon. Aufgewachsen in Serbien.

  • bubu am 19.09.2019 15:14 Report Diesen Beitrag melden

    Iran gehoert ausgegrenzt!

    Iran muss von allen Sport-Verbaende gestrichen werden. Die Judokas haben es nun vorgemacht.

  • Bruno am 19.09.2019 11:17 Report Diesen Beitrag melden

    Wo Hülkenberg?

    Das bedeutet also das Nico Hülkenberg zu SAUBER wechseln wird, freuen wir uns auf den talentierten deutschen.

    • Driver am 19.09.2019 13:01 Report Diesen Beitrag melden

      Deja vue?

      Hülk war schon einmal bei Sauber (Jetzt Alfa). Hatte damals nichts gerissen. Wenn Govinazzi so weitermacht wie bei letzten Rennen, soll der nur bleiben. Kimi sowieso.

    einklappen einklappen
  • HTM1970 am 18.09.2019 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Endlich tritt Neuer hoffentlich zurück. Hätte schon vor der letzten WM passieren müssen. Weg frei für den sehr talentierten ter Stegen. Was der gestern gegen den BVB gezaubert hat, war absolute Weltklasse!

  • Verwalter am 16.09.2019 14:46 Report Diesen Beitrag melden

    SCB und das liebe Geld

    Laine beim SCB im training? Sollte der SCB ihn verpflichten, können dann die SCB Fans wieder schreiben das andere Clubs ein grösseres Budget zur verfügung haben, ha ha