Sport kompakt

16. Juni 2019 09:26; Akt: 16.06.2019 23:35 Print

Italien mit idealem Start, Polen schlägt Belgien

Büchel ohne den letzten Kick +++ Sclabas jüngste Frauenlauf-Siegerin +++ USA bezwingt Chile und steht im Achtelfinal +++ Fury macht kurzen Prozess +++ Ein neuer Star für die Los Angeles Lakers+++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leo67 am 12.06.2019 21:38 Report Diesen Beitrag melden

    Die Wahrheit ist die Wahrheit

    Die gleiche Trainerin wo mal die CH Frauen Nati trainierte, die CH Frauen verserbelten alles....man sieht nun an wem es also gelegen hat dass die CH Frauen nichts zustande brachten...nicht an der ex Trainerin

    einklappen einklappen
  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Die "Mimose" lebenslang sperren. Solche Leute haben keine Berechtigung in diesem Sport.

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:58 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    schade um den Mann, lebe in Frieden guter Mann.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Die "Mimose" lebenslang sperren. Solche Leute haben keine Berechtigung in diesem Sport.

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:58 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    schade um den Mann, lebe in Frieden guter Mann.

  • Leo67 am 12.06.2019 21:38 Report Diesen Beitrag melden

    Die Wahrheit ist die Wahrheit

    Die gleiche Trainerin wo mal die CH Frauen Nati trainierte, die CH Frauen verserbelten alles....man sieht nun an wem es also gelegen hat dass die CH Frauen nichts zustande brachten...nicht an der ex Trainerin

    • Nando am 14.06.2019 13:11 Report Diesen Beitrag melden

      OH je

      Ein guter Fussballer ist noch lange kein guter Trainer und schon gar nicht Maradonna!!

    einklappen einklappen
  • Linda die Echte. am 12.06.2019 15:22 Report Diesen Beitrag melden

    angenommen es ist oder

    wäre so! Dann hat ja Dr. Fuente einen freien Termin zur Verfügung. Wer meldet sich zuerst? Die Tour de Doping beginnt und alle sind sauber! Oder etwa doch nicht ganz. Welchen Fahrer Opfern sie diesmal?

    • Justitia am 13.06.2019 22:19 Report Diesen Beitrag melden

      So ist der Ist-Zustand

      Eigentlich gilt bei allen Menschen in einer Femokratie zuerst einmal die Unschuldsvermutung.Alles andere auch deine Worte sind üble Nachrede.

    • Linda die Echte. am 14.06.2019 08:23 Report Diesen Beitrag melden

      Ich kann mich noch

      sehr gut an eine flach Etappe vor 2 Jahren erinnern. Er fuhr den Feld hinten nach und hatte die grösste Mühe mit zu halten. Tags darauf war eine Bergankunft. Und da hat er alle einfach stehen lassen. Nun soll mir einer einmal erklären, wie das ohne Fremde Hilfe gehen soll. Ein Körper erholt sich nicht innerhalb 12 Stunden von Null auf 150! Unmöglich. Er es gibt immer wieder Personen die das glauben und schönreden. Warum sind dann in der UDSSR die meisten Leichtathleten gesperrt? Auch eine Lüge oder was? Justitia öffne deine Augen, dann kannst Du klar sehen.

    • Justitia am 14.06.2019 20:13 Report Diesen Beitrag melden

      Ich auch an die Kontrolle

      Wenn du die ytour verfolgen würdest wüsstest du das der Sieger vor der Siegehrung zum Test muss und zwar in Begleitung von Wada Kontrolleuren.An einen Grand Tour kommt keiner ohne Schwächetag durch. Wie gesagt Übel wenn du was sagst aber keinerlei Beweise hast.

    einklappen einklappen
  • Max Mexx am 12.06.2019 13:59 Report Diesen Beitrag melden

    Soll bei den Männern laufen

    Mit diesem Testosteron Wert soll sie doch einfach bei den Männern laufen. Alle Rennen mit ihr werden nur zur Farce; total unfair gegenüber den anderen Frauen. Sie hat einfach Pech.