Sport kompakt

17. Juli 2019 10:55; Akt: 17.07.2019 19:19 Print

Aubameyang scherzt über Özils neue Haarfarbe

Lewandowski kritisiert Transferpolitik der Bayern +++ Alfa Romeo hat einen neuen Technikchef +++ PSG-Trainer bleibt wegen Neymar gelassen +++HC Lugano holt kanadischen Center +++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser am 01.07.2019 21:30 Report Diesen Beitrag melden

    3 Minuten scrollen

    Wer scrollt bei solchen Artikeln auch immer 3 Minuten lang runter, um die Kommentare zu lesen, die dann zu 99% immer auf etwas anderes Bezug nehmen, als das, was in der Überschrift steht und man so bei den Kommentaren gar nicht draus kommt?

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Die "Mimose" lebenslang sperren. Solche Leute haben keine Berechtigung in diesem Sport.

  • Markus am 18.06.2019 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation an GC Fans

    Gratulation an die GC Fans, ich wette ihr werdet euer Ziel noch erreichen und die aktuellen Geldgeber vergraulen, ob dann aber noch einer GC übernehmen will?? Ich würde eher darauf tippen, dass die Fans so den Verein gleich selber einstampfen werden!! In der Krise merkt man erst wie gut die Fans sind....bei GC ist es unterirdisch!

Die neusten Leser-Kommentare

  • elotor am 12.07.2019 15:33 Report Diesen Beitrag melden

    F1 Meldung

    "Der Finne Valtteri Bottas im Mercedes verlor eine halbe Stunde auf ihn" :-) klar sollte es Sekunde heissen, aber sagt mal - lest ihr auch was ihr schreibt?

  • Felix am 12.07.2019 15:28 Report Diesen Beitrag melden

    Unterschied ist gross

    Bottas verliert eine halbe stunde auf gasly Schon krass

  • Peter Enis am 12.07.2019 15:23 Report Diesen Beitrag melden

    Lago Mio

    Heute ist Grosjean Franzose.

  • Gugusi am 11.07.2019 17:16 Report Diesen Beitrag melden

    Wie er uns so wir ihm

    So Spielern einfach keinen Lohn mehr auszahlen wenn er sich nicht an vertrag hällt warum soll der arbeitgeber arsensl sich noch an vertrag halten....?

  • Doper am 10.07.2019 16:17 Report Diesen Beitrag melden

    Dop

    Weder ein grosser Fahrer und wenig Charakter