Sport kompakt

17. Oktober 2019 15:46; Akt: 18.10.2019 21:48 Print

50-Millionen-Dollar-Vertrag für Hischier

Wawrinka steht in Antwerpen im Halbfinal +++ Liverpool verlängert mit Matip +++ Keine Spiele zwischen Teams aus Russland und Kosovo +++ Ehemaliger Bundesliga-Profi wegen Kokain gesperrt +++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • elotor am 12.07.2019 15:33 Report Diesen Beitrag melden

    F1 Meldung

    "Der Finne Valtteri Bottas im Mercedes verlor eine halbe Stunde auf ihn" :-) klar sollte es Sekunde heissen, aber sagt mal - lest ihr auch was ihr schreibt?

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Die "Mimose" lebenslang sperren. Solche Leute haben keine Berechtigung in diesem Sport.

  • Markus am 18.06.2019 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation an GC Fans

    Gratulation an die GC Fans, ich wette ihr werdet euer Ziel noch erreichen und die aktuellen Geldgeber vergraulen, ob dann aber noch einer GC übernehmen will?? Ich würde eher darauf tippen, dass die Fans so den Verein gleich selber einstampfen werden!! In der Krise merkt man erst wie gut die Fans sind....bei GC ist es unterirdisch!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Roger Lanz am 18.10.2019 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    Showman

    Der soll die Lindsey von in den eigenen 4 Wänden glücklich machen. Auf dem eis soll er das Möglichste für sein Team herausholen und keine Show abziehen. Aber, eben, das liegt ihm nicht so.

  • PPover am 18.10.2019 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    Madame Vonn

    schon witzig das jeder freund von madame vonn immer ein dunkler typ ist. Sie steht scheinbar nur auf black. funny

  • Feder R. am 16.10.2019 23:20 Report Diesen Beitrag melden

    Federball Turnier 2020

    Federer soll spielen, von mir aus auch gerne Federball.

  • Caro am 15.10.2019 20:23 Report Diesen Beitrag melden

    Super CH-NATI U21

    Super CH-NATI U21 Gratulation zum Sieg und 1. Platz

  • Weis AUnöd am 15.10.2019 17:42 Report Diesen Beitrag melden

    Schau mal hin, oder....?

    Sylvester Stallone sieht auf dem Bild irgendwie merkwürdig aus.