Sport kompakt

24. August 2019 16:38; Akt: 26.08.2019 10:41 Print

Klopp kündigt eine Auszeit an

Die Young Boys heben ab +++ Heidel erholt sich von erlittenem Schlaganfall +++ Griezmann trifft für Barça doppelt, 16-Jähriger debütiert +++ PSG mit grossen Verletzungssorgen nach Pflichtsieg +++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Die "Mimose" lebenslang sperren. Solche Leute haben keine Berechtigung in diesem Sport.

  • elotor am 12.07.2019 15:33 Report Diesen Beitrag melden

    F1 Meldung

    "Der Finne Valtteri Bottas im Mercedes verlor eine halbe Stunde auf ihn" :-) klar sollte es Sekunde heissen, aber sagt mal - lest ihr auch was ihr schreibt?

  • Markus am 18.06.2019 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation an GC Fans

    Gratulation an die GC Fans, ich wette ihr werdet euer Ziel noch erreichen und die aktuellen Geldgeber vergraulen, ob dann aber noch einer GC übernehmen will?? Ich würde eher darauf tippen, dass die Fans so den Verein gleich selber einstampfen werden!! In der Krise merkt man erst wie gut die Fans sind....bei GC ist es unterirdisch!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Allschwiler am 24.08.2019 23:16 Report Diesen Beitrag melden

    Williams Sisters

    Seit wann kann man Schiedsrichter abwählen?

  • BM FAN am 20.08.2019 11:03 Report Diesen Beitrag melden

    Weniger ist mehr wert für Zukunft lieber Uli

    Schade macht nun mein Fan Verein dieses Finanzspiel mit....

  • ruedi lanz am 20.08.2019 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Geld nicht wert

    Ich verfolge seit Jahren jedes Spiel von Barça und bin überzeugt, dass die Katalanen wegen des Wegzugs von Coutinho nicht im geringsten traurig sind. Sicher ist er ein guter Fussballer; aber wenig mannschaftsdienlich und viel zu eigensinnig!

    • Dk10 am 21.08.2019 07:18 Report Diesen Beitrag melden

      @ruedi lanz

      Das zeigt nur, dass Barca keine Einkaufstrategie hat und die Schulden sinnlos steigen! Coutinho ist ein Megastar aber nur beim richtigen Verein! Dasselbe mit Dembele!

    • Mausi am 22.08.2019 15:35 Report Diesen Beitrag melden

      Neymar viel schlimmer wie Coutinho

      Neymar ist noch viel egoistischer als Coutinho. Der soll dann besser zu Barca oder Real passen? Sollte Juve nach Ronaldo auch noch Neymar holen, wird Napoli bestimmt Meister.

    • Wilhelm Nichthelm am 23.08.2019 11:36 Report Diesen Beitrag melden

      Na so was

      Schaft es Napoli nicht, macht es der FC Vaduz

    einklappen einklappen
  • Herr Max Bünzli der Echte am 19.08.2019 12:23 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Meine Vorhersagen: Meister wird er nicht da

    • Max (aber kein Bünzli) am 21.08.2019 08:53 Report Diesen Beitrag melden

      Meister?

      Der BVB darf gerne Meister, Bayern gewinnt die CL!

    • Niemals am 22.08.2019 15:38 Report Diesen Beitrag melden

      Bayern? Dass ich nicht lache

      Die Bayern werden weder Meister, noch viel weniger CL Sieger. Dürfte auch so bleiben, denn die Bayern sind so was von falsch aufgestellt und bedächtig, hat mit modernem Fussball nichts zu tun

    einklappen einklappen
  • G. Walt-Fan am 19.08.2019 10:56 Report Diesen Beitrag melden

    Reisserische Frage

    Wird jetzt die Meisterschaft doch noch weitergeführt, oder wird die grösste Nebensache schon beerdigt ?