Sport kompakt

16. September 2019 09:22; Akt: 16.09.2019 13:48 Print

Finnischer Starstürmer Laine ist bereits beim SCB

Ibrahimovic bricht Torrekord +++ Bacsinszky kassiert Höchststrafe +++ Schweizer Gegner am ATP-Cup bekannt +++ Patriots zerzausen Dolphins +++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 14.06.2019 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Die "Mimose" lebenslang sperren. Solche Leute haben keine Berechtigung in diesem Sport.

  • elotor am 12.07.2019 15:33 Report Diesen Beitrag melden

    F1 Meldung

    "Der Finne Valtteri Bottas im Mercedes verlor eine halbe Stunde auf ihn" :-) klar sollte es Sekunde heissen, aber sagt mal - lest ihr auch was ihr schreibt?

  • Markus am 18.06.2019 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation an GC Fans

    Gratulation an die GC Fans, ich wette ihr werdet euer Ziel noch erreichen und die aktuellen Geldgeber vergraulen, ob dann aber noch einer GC übernehmen will?? Ich würde eher darauf tippen, dass die Fans so den Verein gleich selber einstampfen werden!! In der Krise merkt man erst wie gut die Fans sind....bei GC ist es unterirdisch!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fragender am 14.09.2019 14:25 Report Diesen Beitrag melden

    Ernsthaft

    warum ruiniert RF die ATP auf diese Art und Weise? Er weiss er kann nichts mehr gewinnen mit dieser Frisur und diesem Gesicht und überhaupt. Warum den jungen die Spielpraxis wegnehmen? Etwa, weil Uniqlo ihn zwingt, sich regelmässig zu zeigen zu Promozwecken, damit er nicht für 300 Mio auf der faulen Haut rumliegt? Also macht er das gar nicht freiwillig, wie er täuschenderweise vorgibt?

  • Herr Max Bünzli der mit Zopf am 14.09.2019 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    Diplomaten

    ist nun Herr Federer ein Abgesandter aus der Schweiz ?

  • Fan am 14.09.2019 07:09 Report Diesen Beitrag melden

    Ein wechsel muss eingeleitet werden

    St. Gallen raus aus Cup...ich finde bei diesem club gibt es seit Hüppi Präsi ist min zwei fehlbesetzungen Trainer und Sutter....aber auch Präsi ist nicht unumstritten. so geht das nicht weiter st. Gallen!

  • Miracoulix am 13.09.2019 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn er nich vorher Rückenweh hat

    kommt es gar nicht zu diesem Duell wetten?

  • Leo67 am 12.09.2019 14:34 Report Diesen Beitrag melden

    Vor der Rente

    Serey di, ist halt schön wenn man in einem schönen sicheren land noch seine abendbrödchen verdienen darf....

    • Arme Tropf am 12.09.2019 16:07 Report Diesen Beitrag melden

      @Leo67

      Ist halt bitter, wenn man neidisch ist...wohl selbst nichts erreicht im Leben...

    • Analyst am 15.09.2019 23:04 Report Diesen Beitrag melden

      @Arme(r) Tropf

      Könnte jeder auch über dich sagen,wenn man nicht mal Anderen einfachen Satz,außer der Uralten Neidleier rüberbringen kann.

    einklappen einklappen