Grosszügiges Geschenk

16. Dezember 2019 11:24; Akt: 16.12.2019 13:52 Print

Mutter bekommt Maserati, weil sie nicht mehr raucht

Baseball-Star Josh Donaldson nahm seiner Mutter das Versprechen ab, mit dem Rauchen aufzuhören. Weil sie es erfüllte, bekam sie ein grosszügiges Geschenk.

Der Baseball-Star schenkt seiner Mutter einen Maserati
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bis Weihnachten dauert es noch eine Weile, aber ein Spieler der US-Baseball-Liga MLB ist bereits in Schenklaune. Grund ist eine Abmachung mit seiner Mutter.

Umfrage
Für welches Geschenk würdest du mit dem Rauchen aufhören?

«Wir haben einen Deal ausgemacht. Wenn sie mit dem Rauchen aufhört, bekommt sie einen Maserati», berichtet der 34-Jährige. «Jetzt raucht sie bereits zwei Jahre nicht mehr. Deswegen bekommt sie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.»

Eine gelungene Überraschung

Donaldson hält den emotionalen Moment auf Video fest. Er parkiert das Luxusauto im Wert von 107'000 Dollar in der Einfahrt und drückt mehrmals auf die Hupe. Seine Mutter ist ausser sich vor Freude – offenbar eine gelungene Überraschung.

Finanziell wird dem Baseball-Profi das Auto keine Probleme machen. Zwar ist Donaldson gerade ohne Club, aber die Washington Nationals planen seine Verpflichtung für stolze 90 Millionen Dollar.

Resultate und Tabellen

(leg/red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Susi am 16.12.2019 11:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rauchfrei

    Ich habe von meiner Tochter eine Reise geschenkt bekommen, der Deal war, dass ich die Glimmstengel in den Müll schmeisse und min ein Jahr rauchfrei lebe. Dies war vor 15 Jahren, seitdem habe ich keine einzige Ziggi mehr angeschaut. Mein Sparstrumpf füllt sich nun mit den Geld, dass ich seit 15 Jahren täglich hinein lege, was ich für die ziggipackung ausgeben habe.

    einklappen einklappen
  • MikeyMouse am 16.12.2019 11:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wie geil wäre das

    ich wünschte ich hätte auch genug Kohle um meiner Mutter und Vater so ein Geschenk zu machen...

    einklappen einklappen
  • Lach am 16.12.2019 11:42 Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch nur ein Auto

    Nein, ich freue mich für sie, dass sie sich so freut. Junior hatte zum Glück einen guten Stand, als sie sich auf ihn schmiss. Wünsche gute unfallfreie Fahrten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mike am 17.12.2019 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    Rauchfrei

    Beider Umfrage fehlt die wichtigste Antwort: "Für meine Gesundheit"

  • Sepp am 17.12.2019 07:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rauch

    Ich habe lange Jahre 40 Zigis pro Tag geraucht.Mein Geschenk für mich die Gesundheit

  • Toni am 16.12.2019 23:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selber Anfang selber aufhören

    Ich habe selber angefangen rauchen und höre selber auf rauchen um was das ist Kinder Garten wie angefangen ist au aufhören

  • Jörg Frei am 16.12.2019 21:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    geil der komment wurde blockiert weil ich geschrieben habe,,, dass es keine hungernde leute gibt auf der welt,, was ironisch wahr

  • Lajandela am 16.12.2019 20:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Behinderte Tochter

    wenn meine Behinderte Tochter dadurch gesund werden würde.