Studiobesuch

16. Dezember 2019 10:23; Akt: 16.12.2019 11:03 Print

Skicrosser Regez startet auch mit Leggins durch

Ryan Regez ist zum Schweizer Siegfahrer im Skicross avanciert. Modisch kann sich der 26-jährige Berner noch steigern.

Ryan Regez beim Besuch von «Sportpanorama». (Video: SRF)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Drittes Weltcuprennen der Saison, zweiter Podestplatz: Ryan Regez befindet sich bereits früh in der Saison in Topform.

Umfrage
Ist der Auftritt von Ryan Regez mit Leggins im Sporpanorama okay?

Beim Saisonauftakt im französischen Val Thorens wurde der 26-jährige Berner in einem von zwei Rennen Dritter. Am Wochenende im österreichischen Montafon holte sich Regez sogar den Sieg. Es war sein zweiter Triumph im Weltcup. Den ersten Sieg feierte Regez im Februar 2019 im deutschen Feldberg.

Studiobesuch in Leggins

Dank seines jüngsten Erfolgs war Regez am Sonntagabend im «Sportpanorama» des Schweizer Fernsehens zu Gast. In violetten Leggins lief der Berner ins Studio und wurde von Moderator Jann Billeter empfangen. Abgesehen von den speziellen Hosen war Regez' Auftritt sehr sympathisch. Über (modischen) Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Am Dienstag will Regez auf der Piste wieder brillieren. Dann steht in Arosa der Heim-Weltcup auf dem Programm.

Resultate und Tabellen

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pesche am 16.12.2019 10:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lasst ihn machen

    schon immer ein freak gewesen.... aber doch schön, muss nicht jeder 0815 sein. und nicht perfekt wie auf insta

  • Gigi am 16.12.2019 11:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Studio

    Seid doch nicht so spiessig! War im Studio und habe ihn als sehr sympatischen, jungen Mann erlebt. Lasst ihn doch flippig sein.

    einklappen einklappen
  • Peterryan am 16.12.2019 11:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Skicrosser

    Er kommt gut rüber, sympatisch, immer ein freundliches Lachen, weiß was er will und hat was in der Birne. Mode ist Geschmackssache. Er kann sich sehen lassen. Hopp Schwiiz

Die neusten Leser-Kommentare

  • DIE DUMME am 16.12.2019 21:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • DIE DUMME am 16.12.2019 21:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • lore am 16.12.2019 18:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja da kommt noch mein spruch!

    der junge trägt den geschmack voll in den hosen! aber sowas von. da kriegt man ja augen schmerzen, aber ihm gefällt es und das ist dass wichtigste.

  • schminken oder messer am 16.12.2019 17:12 Report Diesen Beitrag melden

    Auch Aussehensmässig

    kann er sich noch steigern.

  • Pesche am 16.12.2019 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Inhalt

    Was ist denn wichtiger, der Inhalt oder die Verpackung????