215 cm versus 173 cm

16. Januar 2020 15:32; Akt: 16.01.2020 15:32 Print

So verrückt können Grössenunterschiede sein

Zwei Handballer verblüfften an der EM mit einem immensen Grössenunterschied. Sie sind nicht die einzigen Riesen- bzw. Mini-Sportler.

Shaqiri vs. Crouch, Biles vs. Phelps, Wölfli vs. Stucki: Im Video sehen sie die besten Grössenunterschiede. (Video: Tamedia/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?


Resultate und Tabellen

(lai)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mr Spock am 16.01.2020 15:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Okay, das ist too much

    Jetzt zeigt ihr schon Bilder verpackt in Videos?? Also ich verstehe, dass ihr Nachrichten in Videos verpackt, in dem ihr Videos laufen lasst und diese mit Text untermalt, damit ihr vorher Werbung senden könnt. Aber statt einer Bilderstrecke jetzt Videos, zusammengefügt aus Bildern und einer unendlich langweiligen Melodie? Das ist echt zuviel...

    einklappen einklappen
  • Roli am 16.01.2020 17:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So eine Diskriminierung

    Was für eine Diskriminierung. Sofort nur noch gleich grosse und gleich schwere Sportler gegen einander antreten lassen.

  • A.Surrer am 16.01.2020 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    in der NBA

    gab es in den 90er einen Spieler der war nur ca. 1.62 gross (Spieler bei den Charlotte Hornets)...und der war überhaupt nicht schlecht...ist natürlich mühsam für einen 2 Meter Mann so einen Kleinen zu verteidigen, Ausbauspieler führen den Ball sowieso möglichst nahe am Boden...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Diamondcobra am 16.01.2020 19:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Ziege am 16.01.2020 18:37 Report Diesen Beitrag melden

    Messi GOAT

    Und die Besten sind meist die kleinen.

  • Roli am 16.01.2020 17:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So eine Diskriminierung

    Was für eine Diskriminierung. Sofort nur noch gleich grosse und gleich schwere Sportler gegen einander antreten lassen.

  • A.Surrer am 16.01.2020 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    in der NBA

    gab es in den 90er einen Spieler der war nur ca. 1.62 gross (Spieler bei den Charlotte Hornets)...und der war überhaupt nicht schlecht...ist natürlich mühsam für einen 2 Meter Mann so einen Kleinen zu verteidigen, Ausbauspieler führen den Ball sowieso möglichst nahe am Boden...

  • austeiger mit 55 am 16.01.2020 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kleiner

    denke der kleine ist schnellr ind wendiger