Sonne statt Schnee

23. Mai 2019 12:01; Akt: 23.05.2019 12:01 Print

Unsere Wintersportler grüssen aus dem Training

Etliche Schweizer Athleten bereiten sich im Süden intensiv auf die Wintersaison 2019/20 vor. Es werden fleissig Fotos gepostet.

Bildstrecke im Grossformat »
«Meine Damen und Herren, bitte lassen Sie mich das Swiss-Biathlon-Team der Herren 2019/20 vorstellen»: Das schreibt Benjamin Weger zu diesem Foto. Der Walliser (r.) und seine Teamkollegen senden eine gewagte Grussbotschaft aus dem Trainingslager auf der Insel Kreta in die Heimat. Die Biathletinnen zeigen sich auf der griechischen Insel von der aktiven Seite. Aita Gasparin schiesst unterwegs dieses Selfie. Und Lena Häcki stellt dieses Foto von Übungen auf dem SUP («zum Ausgleich», wie Aita Gasparin festhält) ins Netz. Die Skifahrer haben sich wie alle Jahre wieder zum Trainieren auf Mallorca eingefunden. Beat Feuz strahlt beim «Gümele» neben Marc Gisin mit der Sonne um die Wette. «Schön, dass Marc nach seinem Horrorcrash wieder zurück im Team ist», schreibt der Emmentaler dazu. Schau dir diese Oberschenkel an! Gilles Roulin macht im Sattel eine gute Figur. Mit «Malle ist nur einmal im Jahr» kommentiert Gisin (l.) diesen Schnappschuss. Und hinterlässt Roger Federer folgende Botschaft: «Ich fühlte mich nicht besonders wohl, als ich ein Bild auf feindlichem Territorium machte, auch bekannt als Rafa Nadal Academy.» Gino Caviezel (r.) gönnt sich nach Box- und Krafteinheiten mit seinem älteren Bruder Mauro (l.) eine Verschnaufpause. Marco Odermatt stellt seine Balancekünste unter Beweis. Und Thomas Tumler vergnügt sich mit seinen Teamkollegen bei Ballspielen. Joana Hählen (l.) realisiert ein Gruppenfoto mit Teamkolleginnen und -kollegen bei einem Zwischenstopp während einer Rundfahrt. Die Bernerin (v.) mit anderen Skifahrerinnen beim Yoga mit herrlichem Ausblick auf das Meer. Hählen macht mit der passenden Kulisse im Hintergrund den Handstand. Corinne Suter (l.) radelt dem Ziel entgegen. Mélanie Meillard hat auf Mauritius «einen neuen Freund gefunden». Ein User schlägt ihr auf Facebook vor: «Ein Zebra Skianzug!» Burder Loïc Meillard lässt an der Kante des Creux du Van zwischendurch mal die Beine baumeln. Aline Danioth räkelt sich im Roten Meer an der Sonne, wobei sie hier in Hurghada in den Ferien weilt. Carlo Janka hat sich schon vor dem Trainingslager im Urlaub auf dem Ari-Atoll (Malediven) auf die intensive Woche vorbereitet. Snowboarderin Fanny Smith hat auf dem Huahine-Atoll im Pazifischen Ozean «drei Tage im Paradies verbracht» und die Insel mit dem Kajak erkundet.

Zum Thema
Fehler gesehen?


Resultate und Tabellen

(ddu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • André Kurmann am 23.05.2019 12:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nackte Männer

    Wären es Frauen, ist es Sexismus!

    einklappen einklappen
  • IchDuWir am 23.05.2019 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Die haben aber hübsche Augen;)

  • bilder am 23.05.2019 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wer spass dran hat...

    ah ja. also ich müsste jetzt keine nacktbilder mit meinen bikekollegen machen...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Abia am 24.05.2019 02:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Eh ist das aber lustig, schade ist es nicht im Schnee bei 15 Grad minus.

  • S.Kritischer am 23.05.2019 21:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kinder

    Ich habe noch nicht alle Kommentare gelesen, bin erstaunt es hat noch niemand die Kinder in den Vordergrund geschoben...lach

  • Famara Tumicello am 23.05.2019 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sexistisch, oder nöd?

    Ach - bei so nackten Frauen ginge ein Aufschrei durch die Schweiz von wegen Sexismus. Schreist Du trotzdem, Tamara?

    • Dani8000 am 23.05.2019 19:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Famara Tumicello

      Sie hatte ja schon so eine Aktion vor der Stadtpolizei in Zürich... Dabei entstand ein Sachschaden an einem Streifenwagen, was dann aber niemand zugegeben hat... Bitte holt dieses Video von der Überwachungskamera aus dem Archiv *freu*

    einklappen einklappen
  • Gundel am 23.05.2019 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    Geil

    Geile Bodies. Auf sowas steh ich. Ich hoff, ich treff solche geile Bodies auch mal im Fitness an.

    • Dani8000 am 23.05.2019 18:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Gundel

      Für so eine Aktion ist das Fitness vielleicht die falsche Örtlichkeit, wie eine Autowaschanlage wo alle ihre Muskeln stemmen... In der Natur passt sowas viel besser!

    einklappen einklappen
  • Franziska Leim am 23.05.2019 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    Aber Hallo?

    Tolle Aktion dieser Männer. Die tun was für uns Frauen. Weiter so. An alle Kritikier gebe ich sofort ein: 'Aber Hallo?'