Nachwuchs unterwegs

23. Januar 2020 12:11; Akt: 23.01.2020 14:11 Print

Usain Bolt wird erstmals Vater

Auf Instagram verkündet der ehemalige Sprint-König die frohe Botschaft.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Achtfacher Olympiasieger, elffacher Weltmeister und Weltrekordhalter in der 4-mal-100-Meter-Staffel, im 100- und im 200-Meter-Lauf. Doch all diese Erfolge dürften für Usain Bolt diese Tage zur Nebensache verkommen. Denn so teilte der 33-Jährige am Donnerstag auf Instagram mit, dass er und seine Freundin Kasi Bennett ihr erstes Kind erwarten.

«Ein König oder eine Königin wird bald da sein», schrieb er unter einem Bild seiner Partnerin. Die 29-Jährige wiederum spricht von der «grössten Feier» des Paares, das seit 2016 zusammen ist. Bolt hatte noch zu seiner aktiven Karriere davon gesprochen, eine Familie und drei Kinder haben zu wollen. Ein Drittel dieses Ziels hat er nun erreicht.

Resultate und Tabellen

(erh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Luca-Andrea Lottenbach am 23.01.2020 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Speedy Bolt

    Gibts es jetzt auch so ein sprinter!!:)

  • toni m. am 23.01.2020 13:09 Report Diesen Beitrag melden

    wurde aber endlich zeit :)

    sonst ist er nie so langsam ;) herzlich gratulation

  • Zeitmesser am 23.01.2020 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    Ich hoffe das

    war kein Schnellschuss.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alexander Hirzel am 24.01.2020 14:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratuliere

    Gratuliere

  • Ueli Svpler am 24.01.2020 01:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum

    Warum denkt niemand an die Überbevölkerung der Erde? Vollkommen unnötig.

    • Caramel am 24.01.2020 08:25 Report Diesen Beitrag melden

      Ja Ueli

      dann tue was gutes und beginn bei dir.

    • Roland S. am 25.01.2020 21:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Caramel

      Im Grunde hat er recht, primitive Antworten braucht es deswegen ja nicht gleich.

    einklappen einklappen
  • marsel am 23.01.2020 19:46 Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt erst?

    Da war sogar ich schneller.

  • Admiral Ackbar am 23.01.2020 18:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    People are ...

    All diese gehässigen Kommentare wieder. Ich freue mich auf jeden Fall für ihn und seine Familie. Das Baby wird einen echt coolen Daddy haben.

  • Ben Johnson am 23.01.2020 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    danke Tamedia,

    dass ich jetzt weiss, wer die Freundin ist