Neulich in der NBA

21. November 2019 04:49; Akt: 21.11.2019 10:00 Print

Wenn ein Football-Star in der Halbzeitpause tanzt

Beim Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Oklahoma City Thunder bekamen die Zuschauer einen besonderen Pausen-Leckerbissen geboten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Halbzeitpause des NBA-Spiels zwischen den Los Angeles Lakers gegen die Oklahoma City Thunder (Endstand 112:107) brachte ein ehemaliger Football-Spieler die Halle zum Kochen. Rob Gronkowski, Ex-NFL-Star der New England Patriots, demonstrierte sein tänzerisches Können und trat mit den Lakers Girls zusammen auf.

Umfrage
Was hältst du von der Tanz-Einlage von Rob Gronkowski?

Neben Gronkowski traten auch noch Tennis-Queen Venus Williams und Komiker James Corden auf. Wie sich der ehemalige Tight End der Patriots als Pausentänzer geschlagen hat, siehst du im Video.

Resultate und Tabellen

(pst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schwizer am 21.11.2019 05:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte genau

    Exfootball star gronk hat dieses Jahr aufgehört zu spielen

    einklappen einklappen
  • Prof.B.Diggus am 21.11.2019 05:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Den muss man einfach mögen

    Typisch Gronk. Super Typ, mal schauen ob er nun in Woche 14 wieder zurück auf dem Platz steht. Ich würde mich freuen.

    einklappen einklappen
  • sm am 21.11.2019 06:11 Report Diesen Beitrag melden

    von wegen ganz nebenbei

    Und ganz nebenbei nicht gelesen was steht....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nice Cheerleaders am 21.11.2019 10:04 Report Diesen Beitrag melden

    Bei uns ist es langweilig!

    Die Cheerleader's im Hintergrund sind sehr hübsch! Und was passiert bei uns in der Schweiz wenn es um Sport geht? Der Roger weint wenn er gewinnt und vor dem Schwingfest gibt es Alphornblaserei und Jodlerei! Dafür wollen sich dann alle im Bauernkalender ablichten lassen und nennen es noch sexy. Was für ein Trauerspiel.

  • lorenzo am 21.11.2019 07:34 Report Diesen Beitrag melden

    wie bitte

    ja wow mega interessant. muss schon sagen! haut mich glatt vom sockel.

  • roman am 21.11.2019 07:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    klarer fall

    Zwei süsse Gays. Wenn es Ihnen Freude bereitet, dann wieso nicht.

  • sm am 21.11.2019 06:11 Report Diesen Beitrag melden

    von wegen ganz nebenbei

    Und ganz nebenbei nicht gelesen was steht....

  • Prof.B.Diggus am 21.11.2019 05:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Den muss man einfach mögen

    Typisch Gronk. Super Typ, mal schauen ob er nun in Woche 14 wieder zurück auf dem Platz steht. Ich würde mich freuen.

    • Bluti am 21.11.2019 08:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Prof.B.Diggus

      sicher nicht... er hat so viel muskelmasse abgebaut, so könnte er nicht spielen

    • luca p am 21.11.2019 09:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Prof.B.Diggus

      Das währe schon ein ding. Vermisse ihn bei den pats Wenn er geht ist er wie eine güterlok.... Sie läuft und läuft unaufhaltsam.

    einklappen einklappen