ESAF 2019

25. August 2019 19:33; Akt: 26.08.2019 08:21 Print

Stucki wird mit 34 Schwingerkönig

von Adrian Hunziker - Christian Stucki siegt im Schlussgang gegen Joel Wicki. Damit schafft der Berner den «Schwinger Grand-Slam».

Stuckis Sieg im Schlussgang. (Video: SRF)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Resultate und Tabellen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stirnrunzler am 24.08.2019 08:30 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Beispiel für Fussball

    Egal bei was: Hier sollten Fusdbsllclubs und sogenannte Fans sich ein Beispiel nehmen.

    einklappen einklappen
  • Don Logan am 24.08.2019 10:15 Report Diesen Beitrag melden

    fairer Sport

    Schwingen ist nicht mein Sport. Trotzdem muss ich sagen, da gibt es wenigstens keine Ausschreitungen wie beim Fussball.

    einklappen einklappen
  • Reportagenschwinger am 24.08.2019 09:38 Report Diesen Beitrag melden

    Schwingreportage

    Ja zeigt ein kurzvideo wie die zuschauer jubeln und nicht von den schwingern ;) Egal mich freuts hat der tolle anlass soviel begeisterte zuschauer!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fussballfan am 26.08.2019 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Hab mir einen Gang im TV angeschaut und fand es ziemlich langweilig. Keine Pyrotechnik, keine Stimmung, keine dritte Halbzeit usw.

    • Ronny am 26.08.2019 09:28 Report Diesen Beitrag melden

      Absolut

      Ja voll. Ich peil das Verhalten des Puplikums nicht. Wer ist nun gegen wen?

    einklappen einklappen
  • Tane75 am 26.08.2019 07:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    der Beste...

    hab schon in Berndeutsch gratuliert, wird hier aber nicht freigeschaltet... Dir Christian alles Gute in Zukunft... für uns warst du von Anfang an der König... du hast es mehr als nur verdient!!! König Christian lebe Hoch, hoch, hoch....

  • Sch. Winger am 25.08.2019 21:41 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo Chrigu!

    Gratuliere zu däm verdiente Erfolg!

  • Selvia Bader am 25.08.2019 21:16 Report Diesen Beitrag melden

    Böse ist wer böses denkt.

    Eine Berner macht die Auswahl für die erste Runde und ein Berner gewinnt. Böse ist wer böses denkt.

  • Motzimuus am 25.08.2019 21:09 Report Diesen Beitrag melden

    Gratuliere

    Ich gratuliere Christian Stucki zu seinem Sieg,das war super.Ja da könnten sich die Fussballerfans eine Scheibe abschneiden was Respekt, und Toleranz heisst.Keine Ausschreitungen keine Schlägereien man respektiert sich und feiert miteinander.Und der srf Reporter hatte er ein Problem dass ein Bärner Giel mit 34Jahren noch Schwingerkönig macht, ihr hättet lieber einen anderen gesehen.Das war der schönste Sieg Stucki hats allen gezeigt, Bravoooo

    • Ragnar lodbrock am 26.08.2019 09:57 Report Diesen Beitrag melden

      Valhalla

      Doch gab es, in der nacht...

    einklappen einklappen