Aktualisiert

Lecker Menschenfleisch 100 Gramm Penis zum Mitnehmen!

Um das neuste Game der «Resident Evil»-Reihe zu promoten, hat eine englische Metzgerei kulinarische Leckerbissen präpariert. Eine Werbeaktion aus Fleisch und Blut.

von
sim

Lange hatten die hartgesottenen Gamer dieser Welt auf dieses Ereignis gewartet: Das Action-Spiel «Resident Evil 6» ist seit dieser Woche erhältlich. Klar, dass sich die Macher der Zombie-Reihe für die Promo etwas besonders Ekliges ausgedacht haben.

Die englische Metzgerei «Wesker & Son» warb für die Veröffentlichung des Spiels auf ihre eigene, fleischige Weise. Am vergangenen Wochenende gab es auf dem berühmten Smithfield-Fleischmarkt in London lecker Menschen- und Zombiefleisch, kreiert von Künstlerin Sharon Baker. Ob Hände, Füsse, Ohren oder gar Penisse: keine Skulptur aus zusammengematschtem Rinder- und Schweinefleisch wurde ausgelassen. Mmmh!

Deine Meinung