104-Jährige heiratet 71 Jahre jüngeren Mann
Aktualisiert

104-Jährige heiratet 71 Jahre jüngeren Mann

Liebe überwindet alle Altersgrenzen: Eine 104-jährige Frau hat im Norden Malaysias in 21. Ehe einen 33-Jährigen geheiratet.

Gegenseitiger Respekt und Freundschaft hätten sich in Liebe verwandelt, zitierte die Zeitung «The Star» Muhamad Noor Che Musa am Dienstag. Für den Bräutigam war es die erste Ehe, für die Braut die 21., wie die Zeitung unter Berufung auf die Boulevardzeitung «Harian Metro» weiter schrieb.

Zunächst habe er Mitleid mit Wook Kundor gehabt, weil sie kinderlos, alt und alleine gewesen sei, erklärte Muhamad dem Bericht zufolge. Später habe er jedoch seinen Frieden bei ihr gefunden und fühle sich ihr zugehörig. «Ich bin nicht hinter ihrem Geld her, denn sie ist arm», wird er zitiert. Ob einer der früheren Ehemänner Wooks noch lebt, wurde nicht erwähnt. (dapd)

Deine Meinung