Kanton Zürich - 117 und 112 funktionieren wieder
Publiziert

Kanton Zürich117 und 112 funktionieren wieder

Die Kantonspolizei Zürich meldete am Dienstagmorgen den Ausfall der beiden Notrufnummern. Nun wurde die Störung behoben.

von
Patrick McEvily
1 / 1
Polizei und Feuerwehreinsatz in der Stadt Zürich, Sonnenbergstrasse, 17. Mai 2021.

Polizei und Feuerwehreinsatz in der Stadt Zürich, Sonnenbergstrasse, 17. Mai 2021.

20min/Marco Zangger

In einem Tweet meldet die Kantonspolizei Zürich am frühen Dienstagmorgen den Ausfall der beiden Notrufnummern 117 und 112. Kurz vor 9 Uhr meldeten die Behörden, dass die Notrufnummern wieder im Einsatz stehen.

Festgestellt hat die Kantonspolizei die Störung um 4.30 Uhr am Dienstagmorgen. Gemäss eigenen Angaben konnte die Ursache mittlerweile gefunden werden. Die Einsatzfähigkeit sei während der Störung nicht beeinträchtigt gewesen.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

73 Kommentare