Tragödie in Deutschland: 15-Jährige entdeckt Leichen ihrer Familie
Aktualisiert

Tragödie in Deutschland15-Jährige entdeckt Leichen ihrer Familie

Blutiges Drama in einem Einfamilienhaus im deutschen Hattingen: Ein 15-jähriges Mädchen hat am Dienstag die Leichen seiner Eltern und seiner zehnjährigen Schwester im Treppenflur entdeckt.

Die Toten wiesen zahlreiche Messerstiche auf, wie ein Sprecher der Polizei der Nachrichtenagentur AP sagte. Ob Unbekannte die Familienmitglieder umgebracht haben oder es sich um ein Familiendrama handelt, war zunächst unklar.

Die 15-Jährige war den Angaben zufolge gegen 14 Uhr nach Hause gekommen. Als sie ihre Familie tot auf der Treppe liegen sah, rief sie zunächst eine Nachbarin um Hilfe. Gemeinsam verständigten sie daraufhin die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Essen übernahm zusammen mit der Mordkommission der Polizei Hagen und der Polizei des Ennepe-Ruhr-Kreises die Ermittlungen. (dapd)

Deine Meinung